Testbericht + Livebilder X70

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren, ob man auch gif.Animationen als Hintergrund einstellen kann. Kann mir das jemand beantworten?
    Vielen Dank....


    Gruß
    Detlef

  • Moinsen alle. :)


    Danke euch erstmal für die Fülle an Informationen, läuft ja wie geschmiert. :top:


    Zwei Sachen noch: Das Display soll laut RedEagle ja so hammergenial sein. Das beste Display, was ich bisher gesehen habe, war das vom Sharp GX20, da kommen nicht mal die Samsungs mit :eek: :top: Einfach nur gestochen scharf!
    Hat jemand das Display vom X70 schonmal mit dem vom GX20 verglichen? Wenn ja, welches ist besser?


    Die zweite Sache ist die, dass ich die Java-Geschichte ja zum Reihern finde
    Könnt ihr mal beschreiben, wie das mit dem einen Spiel, was man downloaden kann, ist? Gibts noch mehr Spiele zur Auswahl (auch Paid Content)?
    Ich bin zwar nicht sooo der Daddelkönig, aber so ab und zu zur Langeweilebekämpfung finde ich JAVA-Games schon ganz witzig...


    EDIT: Eine dritte Frage hätt ich doch noch: Wie sieht die Schrift bei empfangenen SMS aus? Die beim GD87 fand ich einfach nur fürchterlich...


    Weiß jemand mehr zu meinen Fragen?


    Gruß,
    Godfath3r :cool:

  • Hi hab nun auch noch ne Frage zum Picture-Phone-Book. Beim GD87 war das Bild des Anrufers ein reiner Witz. Da wurde das Display grade mal unten links in der Ecke genutzt, also nie vollständig, so wie ich es bei meinen diversen SE Handys gewohnt bin. Nun hatte ich gehofft, dass die Bilder endlich formatfüllend im Display sind. Hierzu hat nur leider bis jetzt noch niemand was geschrieben. Finde es schon wichtig, dass man ein Display auch so ausnutzt, wie es zur Verfügung gestellt wird.
    Noch ein Punkt: wieso denn nur 1MB Speicher, Panasonic sprach doch immer davon dass zwei oder gar 4MB integriert sein würden. Wundert mich nun doch ein wenig. Das würde nämlich dann wieder eine Kastration der Bilder bewirken... :(
    Grüße


    Tom
    P.S. Testbericht war wirklich super und informativ!

  • Hi, also das X70 hat kein Java, das Display ist sehr gut, aber das Display des GX20 ist besser, von der Auflösung her.

  • Anscheinend 1 MB Speicher nur für Bilder reserviert.
    4 MB Speicher sind es insgesamt. Ist aber etwas undurchsichtig wegen den unterschiedlichen Angaben auf der Homepage und in dem Handbuch!

  • Moin.


    Sachma, hab ich jetzt nen :apaul: oder ist bei dem Ding kein eMailclient vorhanden?! :confused: :eek:
    Beim GD87 war doch einer mit bei, oder nicht?

  • ..immer noch keine Info wegen der Größe der Bilder im Telefonbuch. :(
    Wir nun das komplette Display genutzt oder nicht...:confused: :confused:
    Grüße


    Tom

  • Sachma, hab ich jetzt nen :apaul: oder ist bei dem Ding kein eMailclient vorhanden?! :confused: :eek:
    Beim GD87 war doch einer mit bei, oder nicht? [/QUOTE]


    Das X70 hat einen mail-client.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!