ZitatOriginal geschrieben von jugp
6.) Wie sehen die geschossenen Bilder auf dem Display aus? Auf dem PC sehen sie ja echt :top: aus, bin echt positiv überrascht,
da hast wohl den und vergessen *SCNR*
cu
Sid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6.) Wie sehen die geschossenen Bilder auf dem Display aus? Auf dem PC sehen sie ja echt :top: aus, bin echt positiv überrascht,
da hast wohl den und vergessen *SCNR*
cu
Sid
Ich kann mir ehrlichgesagt gar nicht vorstellen, dass ein Gerät heutiger Zeit kein Java besitzt!
Das Panasonic P341i (E-Plus i-mode Version des X70) soll angeblich Java haben...hoffen wir mal.
Wie schon oben geschrieben wird der Testbericht noch erneuert. Habe im Moment allerdings nicht soviel Zeit. Dürfte aber morgen abend um die gleiche Zeit fertig sein!
ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
RedEagle: Könntest du nicht mal die Fragen von jugp beantworten?
Hallo,
also RedEagle, wenns dir recht ist, werde ich die Antworten die du mir per PN geschickt hast, hier rein kopieren, so haben alle was davon. Wenn nicht, dann sag mir bescheid und ich lösch das wieder.
ZitatAlles anzeigen
Zu 1) 200
Zu 2) entweder ganz an, ganz aus oder einzeln anfordern. Der Rest ja!
Zu 3) Habe nur BT ausprobiert. Da geht es. Und da ich der Software vorgegauckelt habe ein Kabel zu sein würde ich sagen ja!
Zu 4) 4 Nummern, 2 Email, Homepage, Titel, Firma, Notiz, Foto.
kein direktes Eingabefeld für die Adresse
Zu 5) Ja, hat sogar außen nen Knopf dafür!
Zu 6) Die drei unteren sind von der Cam!
Zu 7) wav, midi, mmf
Zu ist aber leider so. Kannst nur irgendwie ein Spiel runterladen. Aber ob das in Java geschrieben ist. Ist ja selbst dann nicht richtig für Java geeignet. Aber das ist auch nur ne Softwarefrage. Vielleicht kommt ja noch ne Javaversion!
Zu 9) Ja
Zu 10) 100. Ja.
Zu 11) bis jetzt nicht gefunden, das es geändert werden kann.
Zu 12) Nicht richtig.
Zu 13) Höchstens der Akkuwarnton. Habe es aber noch nicht ausprobiert, da ich das Handy jetzt nicht mal 5 Tage liegen lasse und dann ausschalte. Probiere es die Tage vielleicht noch aus.
Zu 14) Selbst bei meinen Fingern kann ich da sagen: "Ja!" Ansonsten geh zu O2 und probier es aus!
Zu 15) Wie schon bei 4) beschrieben.
Das sind die Antworten von RedEagle auf meine Fragen gewesen.
MfG Julia
hallo!
also erstmal respekt an den autor; ich hab diesen bericht erst heute gelesen und besitze das x70 seit gestern... ich wäre nach dem ersten tag auch ungefähr auf diese ergebnisse gekommen, nur nicht ganz so ausführlich
zum SMS-ton:
also irgendwie hat mich das jetzt etwas stutzig gemacht, dass du die option zum ändern noch nicht gefunden hast... ich habs extra nochmal ausprobiert bevor ich hier jetzt etwas falsches erzähle.
Start - Einstellungen - Sound - Rufton - Nachrichten
da kann man den SMS-ton ändern; allerdings stehen nur die gleichen töne wie auch für den klingelton zur auswahl!
man kann aber auch über den melodieneditor welche erstellen und diese dann sowohl als klingelton als auch als SMS-ton verwenden...
[edit]
das wichtigste hätte ich fast vergessen:
also ich bin zufrieden mit dem x70; das einzige was ich echt super schlecht finde, ist diese gummi-abdeckung unten am handy!
bei meinem exemplar geht diese abdeckung schon nach dem ersten mal abziehen nicht mehr richtig drauf
darum noch eine frage an RedEagle:
geht diese abdeckung bei dir noch richtig drauf?
wenn ja, werde ich mein telefon nämlich gleich tauschen lassen!
[/edit]
sal
Questor
hallo,
auch ich will noch ein paar sachen zum gerät sagen, da ich selber sehr beeidruckt bin.
was es das design angeht, ich finde es genial. es ist zimelich klein, und liegt super in der hand.
Was es den Empfang angeht, bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
Bluetooth habe ich nur in verbindung mit der Funkwerkdabendorf testen können, läuft aber erste sahne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!