Testbericht + Livebilder X70

  • Zitat

    Original geschrieben von jugp
    Ich kann mir ehrlichgesagt gar nicht vorstellen, dass ein Gerät heutiger Zeit kein Java besitzt!

    Das Panasonic P341i (E-Plus i-mode Version des X70) soll angeblich Java haben...hoffen wir mal.

  • *hochhol* :rolleyes:


    RedEagle: Könntest du nicht mal die Fragen von jugp beantworten? Das sind nämlich genau die Sachen, die mich auch interessieren im Hinblick auf die Alltagstauglichkeit des Gerätes. Wäre sehr schön, wenn du darauf eingehen würdest...


    Gruß,
    Godfath3r :cool:

  • Wie schon oben geschrieben wird der Testbericht noch erneuert. Habe im Moment allerdings nicht soviel Zeit. Dürfte aber morgen abend um die gleiche Zeit fertig sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Godfath3r
    RedEagle: Könntest du nicht mal die Fragen von jugp beantworten?


    Hallo,


    also RedEagle, wenns dir recht ist, werde ich die Antworten die du mir per PN geschickt hast, hier rein kopieren, so haben alle was davon. Wenn nicht, dann sag mir bescheid und ich lösch das wieder.




    Das sind die Antworten von RedEagle auf meine Fragen gewesen.



    MfG Julia

  • Zitat

    Original geschrieben von HURRICANE
    GD87 vs. X70 photo comparison...


    look and see!


    LINK


    1. Haben die nen anderes Dateiformat!


    Und zweitens mit was für Einstellungen für das jpeg hast du es aufgenommen? Sieht sehr nach starker Kompression aus!


    MfG, RedEagle

  • hallo!
    also erstmal respekt an den autor; ich hab diesen bericht erst heute gelesen und besitze das x70 seit gestern... ich wäre nach dem ersten tag auch ungefähr auf diese ergebnisse gekommen, nur nicht ganz so ausführlich ;)


    zum SMS-ton:
    also irgendwie hat mich das jetzt etwas stutzig gemacht, dass du die option zum ändern noch nicht gefunden hast... ich habs extra nochmal ausprobiert bevor ich hier jetzt etwas falsches erzähle.


    Start - Einstellungen - Sound - Rufton - Nachrichten
    da kann man den SMS-ton ändern; allerdings stehen nur die gleichen töne wie auch für den klingelton zur auswahl!
    man kann aber auch über den melodieneditor welche erstellen und diese dann sowohl als klingelton als auch als SMS-ton verwenden...


    [edit]
    das wichtigste hätte ich fast vergessen:
    also ich bin zufrieden mit dem x70; das einzige was ich echt super schlecht finde, ist diese gummi-abdeckung unten am handy!
    bei meinem exemplar geht diese abdeckung schon nach dem ersten mal abziehen nicht mehr richtig drauf :(


    darum noch eine frage an RedEagle:
    geht diese abdeckung bei dir noch richtig drauf?
    wenn ja, werde ich mein telefon nämlich gleich tauschen lassen!
    [/edit]


    sal
    Questor

  • hallo,
    auch ich will noch ein paar sachen zum gerät sagen, da ich selber sehr beeidruckt bin.


    was es das design angeht, ich finde es genial. es ist zimelich klein, und liegt super in der hand.


    Was es den Empfang angeht, bin ich ebenfalls sehr zufrieden.


    Bluetooth habe ich nur in verbindung mit der Funkwerkdabendorf testen können, läuft aber erste sahne.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!