Testbericht + Livebilder X70

  • Hätte da auch noch eine Frage?


    Hat es jetzt Java oder nicht? (Irgendwo habe ich ja gelesen und dann wieder nein!) und wie sieht es mit dem Aussendisplay aus? Erkennt man darauf gut wer anruft usw. (da er ja oval ist) oder wird nur immer die Uhr angezeigt. (habe ich auch mal irgendwo gelesen.) Danke für die Antworten.

    gruss
    Frezo

  • Danke für den tollen Testbericht! :top:


    Der Bericht hat mein Interesse am X70 geweckt!

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • frezo:


    Der Anrufer wird hochkant angezeigt. Man muß das Handy also zum richtigen ablesen auf die Seite legen! Und was genau angezeigt werden soll, kann man einstellen. Kannst entweder Analog- oder Digitaluhr oder Status (Akku, Datum, Uhrzeit) einstellen.


    Zum Java: Es gibt bei O2 und dem X70 kein Java. Habe auch nichts entsprechendes in der BDA gefunden. Allerdings soll die Ausstattund je nach Netzbetreiber variieren. Ob bei Java keine Ahnung!


    TT-Leser: Das ist schön zu hören.


    MfG, RedEagle


    EDIT: Habe jetzt die Bluetooth - Funktionen ausführlich getestet. Ich kann nur sagen, sieht sehr positiv aus. Mehr seht Ihr die Tage in meinem Testbericht oben. Und falls einer fragt: Ja, man kann die Panasonic-Software zusammen mit BT nutzen!

  • neo


    Seem's to be so! Steht so in der Anleitung. Ausprobiert habe ich es nicht.


    Sidney


    Das Problem besteht weiterhin. Im SMS-Eingang siehst du die ersten Worte. Der Absender ist nicht sofort zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RedEagle


    EDIT: Habe jetzt die Bluetooth - Funktionen ausführlich getestet. Ich kann nur sagen, sieht sehr positiv aus. Mehr seht Ihr die Tage in meinem Testbericht oben. Und falls einer fragt: Ja, man kann die Panasonic-Software zusammen mit BT nutzen!



    hallo, ich hab seit montag auch mein x70 von o2 bekommen und bin soweit sehr zufrieden damit, nur wie hast du es geschafft die software mit bluetooth zum laufen zu bringen? sowie ich das gesehen habe kann man nur infrared oder ein usb data cable auswählen?!?
    mit meiner widcomm bluetooth soft hab ich es jezt soweit hinbekommen das ich auch dateien vom pc an das handy schicken kann jedoch würde ich die software auch gerne nutzen vor allem wegen kalender etc..


    mfg

  • Hallo!


    Wird noch genauer im Test beschrieben sein. Bin gerade dabei. Nur soviel. Du mußt nen COM-Port 5 installieren. Dann legst du die Verbindung "Panasonic X70 Modem" auf Port 5 und connectest. Die Software von Panasonic muß fürs Kabel installiert sein. Dann klappt es!


    MfG, RedEagle

  • Hallo,


    vielen Dank für den genialen Testbericht :top: !


    Hätte allerdings noch einige Fragen bzgl. x70:


    1.) Wieviele SMS kann man im Gerät speichern?


    2.) Gibt es den Menüpunkt einen Sende- bzw. Empfangsbericht bei jeder SMS anzufordern? Wenn ja, ist es so, dass wenn das Handy des Empfängers ausgeschalten ist, dass dann zuerst eine Nachricht mit "nicht gesendet" oder so ähnlich kommt und wenn der Empfänger sein Handy dann anschaltet und die SMS praktisch bekommt, ein "gesendet" bekommt?


    3.) Ist es möglich, per Datenkabel Foto´s, Klingeltöne, ect. hin- und herzuverschieben?


    4.) Im Telefonbuch kann man da auch Adressen u.ä. speichern? Wieviele Einträge pro Name sind speicherbar?


    5.) Gibt es Sprachaufzeichnungen?


    6.) Wie sehen die geschossenen Bilder auf dem Display aus? Auf dem PC sehen sie ja echt :top: aus, bin echt positiv überrascht, auch wenn sie leider nur so klein sind...


    7.) Welches Klingeltonformat wird akzeptiert?


    8.) Ich kann mir ehrlichgesagt gar nicht vorstellen, dass ein Gerät heutiger Zeit kein Java besitzt!? Bist du dir da sicher? Wäre ja wirklich :flop:


    9.) Funktioniert der Wecker auch bei ausgeschaltenem Handy?


    10.) Zum Kalender: Wieviele Termine kann man speichern? Kann man die Termine wiederholen lassen, d.h. täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich oder so?


    11.) Kann man die SMS- Töne verändern oder kann man nur die vorgegebenen verwenden?


    12.) Gibt es Profile?


    13.) Kann man das Gerät komplett stumm schalten, d.h. bei manchen Handys kommen dann trotzdem noch Bestätigungstöne, Akkuwarnton o.ä.?


    14.) Ist das Gerät für "Schnell-SMS-Tipper" geeignet?


    15.) Hat das Gerät ein Picturephonebook?


    So, das wars erstmal ;)... sorry für die vielen Fragen (sind doch mehr geworden, als ich dachte ...), ich hoffe sie wurden nicht schonmal irgendwo beantwortet.


    Achja, könntest du vielleicht noch Bilder der einzelnen Menüpunkte machen? Danke, das wäre sehr nett :top: ...


    Schonmal danke im Vorraus...


    MfG Julia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!