T610 Netzwerkspielchen?

  • Sorry das ich diesen Thread eröffne:( , aber ich habe bei der Suche leider nichts gefunden! "Spiele mit Bluetoothunterstützung" Falls jemand einen Link zu diesem Thema hat bitte schreiben, ansonsten hier meine Frage:


    Sagt mir bitte bei welchen Spielen (Java und Morphun) man gegen einen anderen Sonyericsson User via Bluetooth spielen kann! Eine Aufzählung wäre nett. Wenn jemand dann wüsste wo ich die betreffenden Spiele herbekommen kann (als MPN Datei) wäre das super nett!!

  • Minigolf fetzt :D, und ist beim T610 dabei.
    Bei den T39 konnte man auch Tennis gegeneinander spielen, andere Sachen hab ich bisher nicht getestet, vielleicht kann man auch Schiffe versenken (T68i) gegeneinander zocken, bekomm es aber erst diese Woche.

  • Richtig cool ist es, wenn man Tennis mit nem T39 gegen ein T68i mit R8A015 spielt. Wenn man nen schlechten Tag hat kann man das prima gegen sich selbst spielen. *lol* :D


    Leider gibt es da einige Ruckler, die den Spielfluss doch etwas hämmen. :-/



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Gibst eigentlich für mingolf eine Erweiterung?
    Mit neuen Kursen etc....
    Weil das spiel ist echt geil ;)

  • Nein, nicht auf dem T610!


    Die Java-Implementierung (MIDP 1.0) unterstützt nicht den zugriff auf systeme wie BT oder IrDA...


    Ab MIDP 2.0 dürfte das machbar sein, allerdings weiß ich nicht aus dem Kopf welche Handys auf der Plattform laufen. Hab nur vom 6600 gelesen, weiß es aber nimmer genau!


    ATM kannst du mit dem T610 nur über Mophun auf BT zugreifen...

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!