3650-ärger mit leisen kl.tönen

  • trotz sofw.update auf 3.16 klingelt es ,wenn einer vom handy anruft,so leise,das
    man es nicht hört.fast immer . wer hat einen tipp? so ist das handy nutzlos.

  • Hallo,


    Hast Du schonmal eine wav- Datei als Klingelton genommen?!
    Die sind meist um einiges lauter und besser als Midi- Dateien.


    Ich kann Dir gerne mal einen Song als Klingelton basteln. Wünsch Dir einfach ein Lied. ;)


    ciao
    Chris

  • @ tutzi:


    Auf meinem 3650 hab ich die Software-Version 4.13
    Da ist Deine 3.16 ziemlich ... naja ... steinalt. ;)




    @ me too:


    Beim 3650 kann man auch WAV's als Klingelton nutzen ????????????


    Darüber würde ich gerne mehr wissen...
    :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kalanahanitzna
    @ me too:


    Beim 3650 kann man auch WAV's als Klingelton nutzen ????????????


    Darüber würde ich gerne mehr wissen...
    :cool:


    Mehr wissen?!
    Naja, Du spielst die wavs genauso aufs Handy, wie Du es mit Midi- Files auch machst und stellst sie halt als Klingelton ein.
    Am besten wandelst Du eine mp3 Datei, von dem Lied, was Du möchtest, in eine wav- Datei mit einem entsprechenden Programm um und änderst dann mit dem Windowseigenen Audiorecorder die Qualität auf Radioqualität und schneidest es zu auf ca. 15 - 20sek. Dann hast Du ein wav File von 500 - 800 kb, das sich ohne Probleme als Klingelton verwenden läßt!



    ciao
    Chris

  • das mit den leisen Klingeltönen nervt mich auch am meisten. Das einzige was da hilft, sind die Standardklingeltöne (blos nix Polyphnes) auf volle Lautsärke. Die nerven dann zwar richig ab, aber man bekommt es wenigstens mit.

  • @ me too:


    Yeah, das werd' ich mal versuchen !!! :D


    Danke!




    P.S.: Ich hab mein 3650 erst seit gestern - - - da gibt's noch vieles zu entdecken...

  • Also was habt ihr den für Dateien? Mit den richtigen Wav's oder Midi's ist das Teil sowas von laut! Hab ich noch nie überhört!

  • ich finde die klingeltöne beim 3650 auch zu leise. zu hause reicht es völlig aus, allerdings im auto höre ich den klingelton in der regel nicht. und bevor jemand meint, die musik sei zu laut: das ist nicht der fall. ;)

    Ciao,
    Mogli

  • Ich hab das delbe Problem auch bei meinem 6600,
    allerdings auch schon beim 3650 und 7650 gehabt.
    Scheint bei Nokia so ne sache zu sein mit Poly. und symbian.
    Mein 6610 habe ich wenigstens mit den Midi`s (nach bearbeitung
    mit PSM Player ) lauter bekommen, aber bei den symbian Geräten
    hilft alles nichts im gegenteil sie klingen überzogen wenn ich auf volle lautstärke
    gehe:flop:


    Einzig ein paar wenige Wav`s bekomme ich so hin, das ich sie im Auto oder auf der Arbeit event. hören kann.


    Habe mich da schon sowas von geärgert das es beim 6600 der selbe mist ist wie beim 3650 oder 7650.
    Anscheinend ist sogar der Lautsprecher des 6600 noch miser als sonst bei nokia
    :flop:


    Na ja vieleicht wirds ja mit ner neuen softw. besser:confused:
    Hoffen tuh ich immer


    Gruß Gargoil

  • problem nicht erkannt!


    es klingelt nur leise, wenn jemand von seinem handy anruft.vom festnetz ist es aber laut.auch bei poliph. tönen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!