3650-ärger mit leisen kl.tönen

  • @ tutzi


    Nööö sorry
    das habe ich noch nie gehört.:confused:


    Manchmal blick ich das nich richtig mit den Tönen:gpaul:

  • blöde Frage, aber wie kann ich denn wo gucken, ob ich 3.16 oder was auch immer für eine Softwareversion auf meinem 3650 habe ? :confused:

  • aha ... cool ...


    Mist ... ich habe auch diese alte V 3.16 drauf .. 20-05-2003 und NHL-8 steht noch dabei ...


    was hat ein Update auf die neuste Version denn für Vorteile ???

  • @ Kickergott:


    Na, im allgemeinen sind in den neueren Versionen die Fehler der älteren Versionen behoben.
    Manchmal (selten) gibt's auch neue Features.


    Wenn man Pech hat, kann ein Handy mit mit einer neueren Software auch noch schlechter funktionieren als mit der alten (alles schon erlebt... :mad: )



    Greetz - - - Kala

  • Re: problem nicht erkannt!


    Zitat

    Original geschrieben von tutzi
    es klingelt nur leise, wenn jemand von seinem handy anruft.vom festnetz ist es aber laut.auch bei poliph. tönen.



    Sowas hab' ich ja wirklich noch nie gehört...... :( :confused:

  • hole diesen thread mal wieder hoch. weiß jemand wie ich evtl. die klingeltöne beim 3650 lauter kriege?


    ich habe es auch schon mit dem psm-player versucht. ich mache mit dem programm die töne lauter und schick sie aufs handy. wenn ich dann in den punkt Aufnahme gehe, sind die töne auch schön laut. wenn ich sie für ein profil auswähle aber nicht mehr. dann sind sie genauso leise wie vorher, als hätte ich sie nie mit dem psm-player bearbeitet.


    ich versteh das nicht. :confused:

    Ciao,
    Mogli

  • Sorry, das ich schon wieder nen thrad hochhol, aber bevor ich neu poste...


    Ich hab au


    V 4.13
    20-08-2003
    NHL-8



    Gibt's scho ne neuere Version? Wenn ja, wo krieg ich die und wie spiel ich die auf??



    THX
    jan

  • Nö is die neuste ! Aber sobald es eine neue gibt erfährst du in dem Nokia Firnware Thread hier im Nokia Forum, ka wie des genau heißt...


    Bei mir läuft die 4.13 echt super stabil und schnell :top:

  • Jo, kann mich da au net beschweren :)


    Hab bis auf die zeit, wo ich bei space impact wichtige daten gelöscht hab, keine Fehler gehabt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!