Suche VVL D2 mit 7250i

• Re: Suche VVL D2 mit 7250i

Zitat

Original geschrieben von EDDY BRAINSTORM
    Macht mal Angebote

Bist kein Mann der großen Worte, oder? ;)

Hab hier eine sehr gute Anlaufstelle für dich: Klick mich :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Es gibt Leute, da kann man echt nur den Kopf schütteln!
    Meinst Du, dass wir hier eine Diensleistungsgesellschaft sind?
    Wenn ja, dann kann ich Dir leider auch nicht helfen ...

Sei doch nicht so faul und lass Dir hier alles vor Deinen Hintern tragen, sondern bemüh Dich selbst ein bisschen. Benutz z.B. mal die Suche und finde die entsprechenden Threads, wo andere Leute schon VVLs gemacht/gesucht haben und schreib die Shops einzeln an. Dann bekommst Du ein für Dich einzeln angefertigtes Angebot.

Das raussuchen der Links zu den Shops überlasse ich in diesem Fall mal Dir. ;)

ciao
    Chris

• mee too

Du kannst doch nun wirklich nicht erwarten, das der EDDY GEISTESBLITZ so blitzgescheit ist, für einen besseren Preis, seine gar so wertvolle Tastatur zu missbrauchen.... :D:D

Es ist doch wohl eine Frechheit das sich KEINER erbarmt ihm einen guten Preis zu machen, noch dazu bei so einer Lohnenden Sache wie einer VVL, mit einem Preisbrecher wie dem 7250i :D:D

TT Live ist klasse.... :top:

so long...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!