Nokia 6600 Zoom?

  • Hallo @all,


    meines Wissens nach, ist bei dem Nokia 6600 ein 2-fach Zoom der Camera für Bilder integriert. Gibt es irgendeine gute Software zusätzlich, damit man z.B. einen 4-fach zoom hat? Die Camera, die im Siemens SX1 integriert ist, hat ja so ziemlich die gleichen Werte (Aulösung usw.) und hat einen 4-fach Zoom.


    Die Software, wenn es soetwas gibt, sollte nicht zu stark verpixeln (Das verstehe ich unter eine gute Software).


    MfG


    Firewall23

  • Ich denke mal, dass du damit nicht viel Freude haben würdest.


    Ein digitaler 4fach-Zoom ist immer ziemlich grob pixelig, da er nur digital ist.

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Also das Progi CameraFX hat einen 4fach Zoom. Aber vergiss es besser. Es íst wie mystery007 schon geschrieben hat ; Sehr besch..... Es ist halt nur ein Digi Zoom und der verpixelt sehr sehr stark!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Photographer !


    Hallo
    Das Programm Photographer hat einen, ich glaub 6 fachen Zoom. Wenn mann das Bild geschossen hat, es die Qualität jedoch mies, doch wenn mann ein paar sekunden wartet und auf das objekt zielt was man fotographiert hat, verbessert sich di qualität. Ich glaub auf dem 6600 ist eine Demo von dem Programm im Ordner Try&Buy


    Versuchs mal !

    Es muss mehr gesmst werden !!!! ;-))))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!