Suche Handy mit folgenden Kriterien:

• Im Jänner steht meine Vertragsverlängerung an und daher wollte ich jetzt schon wissen, welches Handy ich nehmen soll, oder ist das noch zu früh?
    Es sind jetzt binnen kurzer Zeit so viele neue Geräte auf den Markt gekommen, dass ich die Übersicht ein wenig verloren habe...

Was mir wichtig ist:
    mehr als 4stimmige Klingeltöne
    Farbdisplay (4096 reichen auch)
    Bildtelefonbuch
    integrierte Antenne
    gute Verarbeitung

was toll wäre:
    ein Nokia Gerät, weil ich die anderen Menüführungen nicht so gerne habe ;)
    Stoß-, Staubfestigkeit und Wasserresistenz
    Bluetooth
    Infrarot

Danke im Voraus!

mfg
    supermancece

• Re: Suche Handy mit folgenden Kriterien:

Hi!

Was verstehst Du unter Bildtelefonbuch? Dass Du zu Deinen Kontakten auch ein Bild speichern kannst? Dann kommen schon mal so Geräte wie T610, Z600, 7650, 3650 usw. in Frage.

Hm, das Nokia-Gerät will ich sehen, das stoß-, staub- und wasserfest ist und auch noch Bluetooth und Infrarot hat. Es gibt sowieso nur wenige Nokias mit Bluetooth, die da wären 6310(i), 3650, 3660, 7650, 6600, 8910(i) und N-Gage. Keins dieser Geräte zeichnet sich durch außergewöhnliche Outdoorqualitäten aus.

Als einziges Multimedia-taugliches (halbwegs-)Outdoorgerät ist mir das 5100 eingefallen, aber das hat ja nur Infrarot. Ein Handy mit Deinen Wünschen muss wohl leider noch erfunden werden ... :D

Viele Grüße, Bianca

• und ja, unter Bildtelefonbuch verstehe ich, dass sein Bild erscheint, wenn derjenige anruft...

Gibts keine anderen Vorschläge mehr?

mfg
    supermancece

• wenn du dabei bleibst das es von Nokia sein muss dann wohl nicht ;)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• genau ... wieso eigentlich immer nokia? würde lieber was von sony ericsson nehmen, denn wenn se was raus bringt guckt nokia erstmal wie sies in eines ihrer geräte bekommen unter berücksichtigung der einen superidee, sich dem standart den andere firmen auf zu bauen versuchen, zu widersetzen.

wenn du ordentliche technik haben willst vergiss nokia

wie stoß- und wasserresistent muss es denn sein?

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Re: Suche Handy mit folgenden Kriterien:

Du widersprichst dir! :D Sind dir die Outdoorqualitäten sehr wichtig? Und wieviel magst du höchstens ausgeben? An deine Vorstellungen kommt das Nokia 7650 wohl am ehesten ran.

• Re: Re: Suche Handy mit folgenden Kriterien:

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    An deine Vorstellungen kommt das Nokia 7650 wohl am ehesten ran.

steht bei dem nicht auch im handbuch das man es im winter als bob benutzen kann (joystick soll laut einem gerücht dann zum lenken dienen)?

*gg*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• ok, dann vergessen wir mal robust bzw. stoß-, staub- und wasserresistent.

Ich hatte nämlich bis vor kurzem ein 5100, nur das is mir eingegangen...
    7650 überleg ich auch, der einzige nachteil daran ist die GRÖSSE

Davor hatte ich ein T300 und ein M55, doch die Nokia Menüführung gefällt mir am besten, doch ich hoffe ihr belehrt bzw. überzeugt mich eines besseren :)

An das T610 hab ich auch schon gedacht, nur ich sehe nicht wirklich, dass das 65000 Farben hat, 7250i gefällt mir auch nicht...

ach es ist schwierig :D

mfg
    supermancece

• Tja, mal ans 6600 gedacht?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!