Happy Birthday, BigBlue007!!!

• Ich möchte heute einem altgedienten ;) "Profi" gratulieren.
    Er wird den meisten von uns schon geholfen haben und seine Test sind schon fast legendär!;)
    Herzlichen Glückwunsch zum 31sten BigBlue007!
    Feier schon, krieg viele Geschenke:D und bleib uns erhalten wie du bist!

pipsi2001

written by pipsi2001

• Alles Gute zum Geburtstag und immer schön Testen :top:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag BB007.
    Auf das wir noch viele Tests von dir lesen dürfen.:top:

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ich poste nicht oft in Geburtstags-Threads, aber hier gratuliere ich, Herzlichst!

T:Dbsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Hallo BigBlue007, auch von mir herzlichen Glückwunsch und wir hoffen noch auf viele interessante Berichte von Dir.
    Das 07 heißt aber bei Dir wohl nicht "Jahrgang 07" oder "Alter 07" wie bei manchen Usern!? :D

\/\/olfgangS

• Hallo Bigblue007,

aus der neuen Welt die allerbesten Glueckwuensche zum Geburtstag! :)

Anbei als Bild ein kleiner Geburtstagskuchen zur Appetitanregung. Waere es moeglich, ueber das dezent im linken Hintergrund befindliche Telefon den naechsten Testbericht zu schreiben? :D

Feier schoen!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Auch von mir die allerbesten Glückwünsche an einen der besten "Testberichter" des TT :D

Happy Birthday Big Blue !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Na das ist ein für mich einfach zu merkender Geburtstag. Mein Vater hat heute auch. ;)
    (Ich schreibe mal den Namen in den Titel).

Herzlichen Glückwunsch, Kay! :)

Feier schön und denk nicht dran, wie steinalt Du schon bist ! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Immer diese jungen Hüpfer...:D

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch - schließlich bist Du doch eine der zentralen Figuren hier und Deine Tests möchte ich nicht vermissen!

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!