Happy Birthday, BigBlue007!!!
Bleib einfach so wie du bist, dann bist du auch weiterhin mit die größte Berreicherung von TT :top:
Ich hoffe es lagen heute viele Handys auf deinem Geburtstagstisch ??
CU
Pumi
Happy Birthday, BigBlue007!!!
-
-
-
Wenn die Prominenz Purzeltag hat kann ich mich nicht zurückhalten:
Herzlichen Glückwunsch,
und weiterhin ein gutes Händchen beim Handy testen. -
Er kommt spät, aber er kommt ...
Alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber, und auf ein baldiges Wiedersehen im Real Life! (Vielleicht in Nürtingen im August?)
Gruß ///Freak
-
Hey, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an einen immer kritischen User, dessen Postings ich immer gerne lese! Manchmal könntest Du zwar noch ein wenig gelassener werden - aber das gibt sich bestimmt mit fortschreitendem Alter
Feier noch schön - in den letzten 62 Minuten des Tages lässt sich schließlich noch so manches anstellen
-
...aber nimm Dir DUSA's Posting nicht zu sehr zu Herzen - eine gewisse Bissigkeit macht Dich einfach unverwechselbar.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Mooney
-
Ich habs ewwe erst g'sehe, alles Gute zum Geburtstag!
-
Oooops - jetzt aber schnell - sonst isser vorbei:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
handymaniac :cool:
-
Besser spaeth als garnicht - auch von mir noch alle gute.
-
Da hab ichs doch glat übersehen (und der Kai ist bekanntlich schwer zu übersehen:D)
Also auch von mir alles alles gute im neuen Lebensjahr, lass Dich feiern und bleib so wie Du bist.
Ach ja und ich wette lieber Kai, das wir uns bald mal liven sehen werden, osgar ganz in Deiner Nähe:D
CU John -
Zitat
Original geschrieben von John
[...] osgar ganz in Deiner Nähe [...]sollte das nicht Oskar heißen?!
SCNR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!