Happy Birthday, BigBlue007!!!

• Hajo wa! :D

Ein riesen Glückwunsch an den pfundigsten aller Handy-Tester ;)
    Ich wünsch dir elleweyl G'sundheit, auf daß du uns noch lange mit deiner
    kritischen, kontroversen Art und natürlich deinen Berichten erhalten bleibst.

Feier schön... :top:

Signatur ist so 2002.

• Auch von mir Happy Birthday.Und nicht dass Du Dir heute abend so die Birne weghaust und es für Deine so viel gerühmten Test`s mangels Zellen nicht mehr reicht.:D

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Glück, Handys und Segen in deinem weiteren Leben! ;)

gruß, hasan²³

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Alles, alles Gute zum Geburtstag, Big Blue! Wir haben es ja schon immer gewusst dass der 31.7. Review-Freaks zu Tage bringt :) Feier schön und auf dass dir die Handys nie ausgehen :)

• So viele? :eek:

Was soll ich sagen? Ich machs kurz: DANKE AN EUCH ALLE!!! :rolleyes: ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Schreib ich auch noch was zu den legendären Tests? och nöööö.

Ich schreibe lieber was zu einem User, der bereit und in der Lage ist, seine eigene Meinung (er hat auch wirklich eine eigene:)) auch dann zu vertreten, wenn die anderen nicht gefällt. Diese wirklich positive Eigenschaft ist selten geworden.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und fang bloß nicht an das zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!