Glückwunsch an einen sehr engagierten, nicht immer unkomplizierten, aber meist fairen User, der nicht um den heißen Brei herum redet und dabei stets die Form wahrt! Weiter so! :top:
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Gruß! Kromi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch an einen sehr engagierten, nicht immer unkomplizierten, aber meist fairen User, der nicht um den heißen Brei herum redet und dabei stets die Form wahrt! Weiter so! :top:
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Gruß! Kromi
Auch von mir , BigBlue007!
CYa Guido
da schliess ich mich doch an:
Alles Gute, Herr Kollege
d@niel
auch von mir...
Hallo "grosser Tester"
Herzliche Geburtstagsgrüsse aus der Medien- und Handyhauptstadt Köln
an jemanden, den man einfach lesen muss! Sozusagen die Pflichtlektüre
von TT...
Einen entspannten Tag, viel Spass und Vergnügen und dass Dich heute
keiner nervt...
Liebe Grüsse
Dag
Dann gratuliere ich auch mal ganz herzlich - vielen Dank für viele informative Testberichte und für deine aktive Kaufberatung neulich im Chat!
Mach weiter so - du alter Sack *duck*
Also in diesem Geburtstagsthread muß ich mich auch einbringen:
Alles Gute zum Geburtstag, BigBlue007 !!!!!!!
Laß Dich heute verwöhnen und feier schön. :top:
Und... laß Dir die gute Laune nicht verderben, nur weil es jetzt hurtig auf die 40 zugeht!
Geburtstag
Auch von mir die besten Wünsche an Dich zu Deinem Geburtstag. Wir sind zwar nicht gut aufeinander zu sprechen (warum eigentlich) :flop:, aber die Form der Höflichkeit verlangt es einfach zum Geburtstag zu gratulieren. Feier schön und laß Dich reich beschenken. klimajacke
von mir auch alles gute!!!
ecki
Alles gute zum Geburtstag, großer Testberichtguru, lass dich von deinen Lieben gescheit feiern!
Von allen hier als Tester gelobt, als Kritiker geschätzt ...
Möchte ich einfach nur
HAPPY BIRTHDAY
sagen
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!