Hallo,
heute auf ebay gesehen:
entfernt
und
entfernt
Nun ja, wer unbedingt sein Geld verlustbringend anlegen möchte, kann hier "heute" schon zahlen und ein paar Monate warten
Übrigens darauf wird schon fleißig geboten...
Gruß Tom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
heute auf ebay gesehen:
entfernt
und
entfernt
Nun ja, wer unbedingt sein Geld verlustbringend anlegen möchte, kann hier "heute" schon zahlen und ein paar Monate warten
Übrigens darauf wird schon fleißig geboten...
Gruß Tom.
Ja und ? Solche "Angebote" gab es immer und wird es immer geben. Was willst du uns damit jetzt sagen ?
Ich möchte meiner Verwunderung Ausdruck verleihen und denjenigen unter Euch, die es nicht abwarten können, einen Hinweis auf die Möglichkeit der Bestellung geben.
Gruß Tom.
Ich träume von dem Tag, an dem ein neues Handy in den Startlöchern steht und hier keine unnötigen Threads entstehen, weil das Theater bei Ebay doch immer dasselbe ist. Ich werde ihn wohl nicht erleben.
Die Ebay-Links entferne ich, wir wollen hier nicht auch noch irgendwelche Auktionen pushen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!