M55- Java funzt nicht...

• Hallo!
    Habe mir per E-mail einige Java-Programme von der S55-CD aufs M55 geholt, also die *. .Jar und *. Jad - Dateien für Worldclock und Unit-Converter.
    Habe versucht, die Jad-Dateien direkt aus der E-mail zu starten, mittlerweile habe ich die jeweils passenden Jar- und Jads in Ordnern in Java/Jam und bei Games and more.
    Nur: Programm kann nicht gelesen werden!
    Wenn ich die Jad- Dateien downloaden will, kommt immer ETA: 45 oder so und ein Balken, unter dem 0% angezeigt wird.
    Dann bricht der Download immer ab.
    Why???
    Bin bei E-plus, internet.eplus und GPRS sind unter Datenverbindung natürlich konfiguriert...

Danke, der Norbert (Habe eine Stunde die Suche bemüht!)

Alles wird gut.

• Würde versuchen die Dateien mal auf nen eigenen webspace zu laden und dann die Adresse einzugeben und die so eta ins M55 zu laden.

Grüße, Jens

• Warum sich irgendwelchen Streß machen? Wenn man so oder so die Datenübertragungskosten tragen muss, kann es sich auch bequem machen und das OTA-Tool von community24.net benutzen.
    http://www.community24.net/ota.php
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Mmh, ungünstig.
    Was heißt "stürzt ab" hierbei konkret? Musst Du den Download abbrechen, oder das Telefon ganz ausschalten oder gar den Akku rausnehmen?
    Ist das Spiel auch wirklich für das M55 geeignet?
    Welches Netz verwendest Du? Waren die passenden Zugangseinstellungen schon auf dem Gerät?
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!