T-Sinus 614 lieferbar ab 49KW

• Ab Montag Lieferbar das T-Sinus 614, wer jetzt jetzt bestellt bekommt es dann sofort ausgeliefert.

Beschreibung

Die Telekom und die T-Mobile haben sich hier als Innovationsmotor für analoge DECT-Telefone hervorgetan.

Das T-Sinus 614 ist das Spitzenprodukt in dieser Produktfamilie mit Farbdisplay! Dieses analoge Schnurlostelefon erfüllt die Komfort-Anforderungen beim Telefonieren und bietet darüber hinaus noch attraktive Zusatzleistungsmerkmale wie das farbige Display, 4 Spiele, Walkie-Talkie-Funktion, Rechnerfunktion usw.. Sein erfrischend neues Design und die Farbgebung ist elegant, seine kompakte Bauform ist auf den ersten Blick sympathisch.

Ausführliche Beschreibung hier.

Der EVP ist 199,95 Euro. Der TT-Preis ;) sind 15% Nachlass also 170 Euro.

Versandkosten sind 5 Euro. NN ist möglich, dann kommen die NN Geb. dazu.

Wenn sich welche wundern, in der Sektion Festnetz wurde darüber geredet, aber da dieses Werbung ist, habe ich es hier geschrieben.

Bestellungen unter service@jazayeri.de und tt@jazayeri.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo,
    bisher ist noch niemand auf die Lieferzeit und den Preis von 144,95€ bei phonetech eingegangen. Unglaublich oder wahr?

Grüße aus Alpen !

• juezae

Muss das sein? Die werden nicht liefern können, da es diese Geräte noch nicht gibt. Der Preis liegt weit unter dem HK (HändlerEinkaufspreis).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
      juezae

Muss das sein? Die werden nicht liefern können, da es diese Geräte noch nicht gibt. Der Preis liegt weit unter dem HK (HändlerEinkaufspreis).

Hallo Netzwerkservice,
    da ich weder mit dir (seit ca. 6Wochen hier), noch mit der anderen Firma verwandt oder verschwägert bin, ist das im Werbe doch sicher nicht falsch platziert. Mir kommt nur der Preisunterschied sehr hoch vor. Wie auch immer...;)

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo Netzwerkservice,
    da ich weder mit dir (seit ca. 6Wochen hier), noch mit der anderen Firma verwandt oder verschwägert bin, ist das im Werbe doch sicher nicht falsch platziert. Mir kommt nur der Preisunterschied sehr hoch vor. Wie auch immer...;)

Also der Preis den Du nennst ist bestimmt ohne MwSt, da sonst der Preis nicht stimmen kann.

Auf der T-Punkt-Seite zahlt man 199,95 + Versand. Versand in 3-4! Wochen.

Ich kann nur sagen ab Montag gibt es diese bei mir, dieser Termin wurde mir zusagt.

Habe den TT- Preis nun mal gesenkt. ;)
    [Alle Bestellungen auch die getätigten bekommen den neuen Preis]

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Anscheinend völlig regulärer und machbarer Preis (149.95) zu dem es hier auch bei Meyer&Söhne (lokaler Technikhändler) angeboten wird.

• T-Sinus 614 -> Änderung der LM

Hallo Zusammen,

anbei noch eine Änderung der Leistungsmerkmale:

- Display mit 4.096 Farben anstatt 256 Farben
    - Menüführung mit Icons
    - 1 Spiel (Gobang) anstatt 4 Spiele

MfG

Jungh

• Hallo,
    hier ist ein Kurztest von jungh .:top:
    Wo bekommt man das T-Sinus 614 für unter 150€ geliefert? ( nicht nur angeboten )

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!