Beispielvideo für p800

• Hi, ich würde gerne eine Vorstellung über die mögliche Qualität eines Videos gewinnen, welches man auf einem SonyEricsson p800 abspielen kann. Es geht um die Qualität die ich erwarten kann.

Auf der ofiziellen Seite habe ich nichts gefunden. Vielleicht kennt ihr andere Seiten oder habt selber Videos dafür konvertiert.

Bitte einfach an "aaalexey at yahoo punkt de" schicken.

P.S. Falls die Videos zu gross sind, kann ich auch per ICQ annehmen. Danke für die Mühe.

• Hallo Sunaki,

erstmal herzlich Willkommen bei TT. :)

Vor einiger Zeit hatten wir einen Thread im Sony Ericsson Forum, der sich nur mit den Videos für das P800 befasst hat:

P800 - Die Videos

Dort findest du eigentlich schon mal eine gute Auswahl an Videos, mit denen du schon mal einen kleinen Eindruck bekommen kannst.

Ein paar andere Threads kannst du noch über die Suche finden. Such einfach mal nach "P800 and Videos" im Sony Ericsson.

• Hi Realnokia,

danke für den Threadlink. Der hat mir weitergeholfen.

Ich hatte bereits nach "P800 AND Video" gesucht, habe aber diesen Thread nicht gefunden. Vielleicht war weiter hinten in den Suchergebnissen.

Gruß

Sunaki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!