E+ F&E Sonderangebote! u.a. M55 für nur 65,-

  • Shani Ace: es steht dir frei "ehrenvoll" zu handeln und wenig Ware für viel Geld zu bekommen - jedem das seine. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich da anders denke und meine Handys möglichst billig einkaufen will/muss. Keine Sorge, MM und Co. werden an mir schon nicht pleite gehen ;)


    Merlin: leider stimmt das so nicht, zumindest in den mir bekannten Märkten hat man mir gesagt, das gewisse Preise (z.B. eben PP-Handys) teilweise vorgegeben werden (sei es "von oben" oder sogar vom jeweiligen Netzbetreiber) und vom jeweiligen Markt nicht beliebig verändert werden dürfen. Mit einem Prospekt oder einem Ausdruck der Konkurrenz darf der Mitarbeiter dann offiziell mit dem Preis nachgeben. Natürlich hat hier jeder Markt eine Schmerzgrenze unter der er auch nicht verkaufen wird. Es hat also nicht immer nur etwas mit Freundlichkeit zu tun. Den Spielraum den du warscheinlich meinst kenne und nutze ich auch, man kann tatsächlich durch freundliches Fragen ein paar Euros "Rabatt" bekommen :top:


    Lex

    Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lex Luthor
    N´Abend,


    mein Expert-Markt um die Ecke hat die Teile für 99,- Euros, macht mir aber jeden günstigeren Preis, wenn ich ihm z.B. einen Prospekt oder einen Ausdruck von einer Webseite eines Marktes wie Saturn, MM, TV2000 usw. (kein OnlineShop) vorlegen kann. Es muss ein Laden mit "Beratung" sein, damit der Preis anerkannt wird. Wer hat denn schon günstige Geräte (evt. aus der ersten "Serie" für 65,- Euros) bekommen und kann mir vielleicht seine Rechnung als Scan zur Verfügung stellen ? Wäre echt nett !
    Wenn ich diese "Tiefstpreisgarantie" richtig verstanden "halten" die teilnehmenden Märke immer den jeweils günstigsten Preis der Konkurrenz, solange es keine reinen Onlineshops sind. Vielleicht wäre es eine Idee solche Schnäppchen-Kassenzettel zu sammeln (Scans) damit man diese dann als "Argument" im heimischen Markt verwenden kann ?


    Lex


    Sorry, aber dieses Posting erzeugt bei mir nur "Kopfschütteln". Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du von anderen Usern unsere Originalrechnung gescannt haben mit dem Preis von 65,- €, damit Du dann in den Laden um die Ecke gehst und diesen Beleg vorlegen kannst, um Behaupten zu können:


    "Der expert Hoffmann hat diesen Preis. Da das auch ein Laden mit Beratung ist, will ich den gleichen Preis haben". Das dass aber ein Onlinekauf eigentlich war, verschweigst Du dann?!? Wenn ich das so richtig interpretiert habe (davon gehe ich auch nach dem Dritten lesen aus), finde ich das eine Sauerei. Dein Verhalten ist egoistisch und hat einen gewissen kriminellen Hintergrund! Durch sowas nutzt Du schamlos das Vertrauen der Händler in die damit verbundene "Preisgarantie" aus


    Sorry... von mir gibt es dafür ein :flop: ³:(


    Timo

    Signatur in progress

  • Ich kann mich nur Berger-Mobil anschliesen, entweder man will Beratung oder Onlinekauf, wo man wenig bis kein Service bekommt und dafür vielleicht billig.


    Ich berate hier zwar auch im TT-Forum und verhelfe so vielleicht auch Onlineshops zu Umsatz weil ich mir sage, dass ich nicht jeden Billigpreis mitmache.


    Aber Beratung, Service Fortbildungen kosten Geld.


    Wer immer alles nur billig haben will, der soll auch damit leben, das der Service auch billig ist.


    Arbeitet Ihr den auch für lau und ich kann euch sagen, das im Mobilfunkmarkt wenn man ehrlich arbeitet und auch noch etwas Beratung macht kaum noch Geld zu machen ist.


    Grosse Keten wie MM leben davon das bestimmte Produkte billig sind und andere dafür wieder teurer, bei MM wird zum Teil auch über EVP verkauft.


    Ich weiss z.B. das einge bei MM das SX353 für 199,95 gekauft haben und hier gemotzt haben das es zu 180-190 verkauft wird.


    Ich habe das Angebot bekommten einen Shop zu machen der Billighandys, aber dort wird es dann keine Beratung geben.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • öhm, bleibt doch mal bitte auf dem Teppich. Jetzt lese ich hier schon von "kriminellem Hintergrund" und vom "Vertrauensmissbrauch" bei den Händlern usw.
    Fakt ist doch wohl: verkauft ein MM, Saturn oder wie sie alle heissen ein Gerät "XYZ" für 100,- Euros, dann ist doch nichts daran auszusetzen mit einem Prospekt oder einer Rechnungskopie oder einem Ausdruck aus dem Internet zu meinem lokalen Markt zu gehen und dort NACHZUFRAGEN, ob man aufgrund des Preises bei der Konkurrenz einen ähnlich guten Preis bekommen kann. Das hat doch wohl nichts mit "kriminell" oder "unehrenhaft" zu tun :confused: Schliesslich ist der Händler ja nicht verpflichtet das gewünschte Gerät zu dem Preis der Konkurrenz anzubieten. Aber fragen wird doch wohl noch erlaubt sein ? Ausserdem ist diese "Tiefstpreisgarantie" nicht auf meinem Mist gewachsen, das haben sich die Händler selbst ausgedacht. Und wer solche "Garantien" abgibt sollte dann auch dazu stehen oder sehe ich das falsch ? Ich habe nie geschrieben, das ich Internet-Preise "einfordern" will, im Gegenteil: ich habe betont, das nur Preise von Ladengschäfften MIT Beratung "gelten". Das Berger-Mobile scheinbar ein EXPERT-Markt ist, wusste ich nicht. Wie hoch war denn der Ladenpreis für diese Geräte ?


    Ich bin schon etwas verwundert: jeder giert hier wie wild auf billige Angebote und plötzlich ist das dann alles aber "kriminell", "unehrenhaft", usw... ich warte noch auf Aussagen wie "ich würde mir nie so ein Angebotshandy kaufen, dieser Preiskrieg ist nur schlecht für die Wirtschaft...." oder Ähnliches... man man


    Lex

    Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • mmmh... Jetzt schreibst Du so, aber wenn ich den folgenden Satz zitiere, ergibt sich ein anderes Bild:


    Zitat

    Original geschrieben von Lex Luthor
    Es muss ein Laden mit "Beratung" sein, damit der Preis anerkannt wird. Wer hat denn schon günstige Geräte (evt. aus der ersten "Serie" für 65,- Euros) bekommen und kann mir vielleicht seine Rechnung als Scan zur Verfügung stellen ? Wäre echt nett !
    Lex



    Das hört sich für mich so an, als ob Du von einen User, der bei uns für 65,- € gekauft hat, die Rechnung haben willst und damit dann zum Laden marschierst und diesen Preis forderst. Du schreibst aber selber, dass es ein Laden mit Beratung sein muss, damit der Preis akzeptiert wird. Du willst aber hier eine Rechnung haben von einer Onlinebestellung.


    Also war meine Interpretation ja nicht so falsch... In deiner Antwort behauptest Du das Gegenteil... Aber egal! Will nicht mit Dir diskutieren...


    Timo

    Signatur in progress

  • Hallo Timo,
    schön das Du die Zeit findest hier im Forum zu posten.Ist nur schade das man auf Fragen per Email auch nach 2 Wochen noch keine Antwort erhält.Aber kein Problem.Habe mir die Ware inzwischen anderweitig besorgt.

  • Re: Re: So Handy ist gestern angekommen ....


    Timo antworte doch mal bitte!!!!!! Die Frage war, sind die Daten jetzt bei EPlus??
    Mein geliefertes Handy vom 24.12.03 ist nämlich immer noch nicht freigeschaltet!!!!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Berger-Mobile
    Ja, mir ist das so ein kleines Ungeschick passiert beim Verwalten der E+ Datenbank passiert... 50 Kunden statt übertragen, leider gelöscht! :rolleyes: Jetzt muss ich die erstmal wieder alle eintippen und dann werden die freigeschaltet!


    Frohe Weihnachten...


    Timo

  • Hallo Timo!


    Also das Handy ist immer noch nicht angekommen!
    Du wolltest ja letzte Woche Samstag bei der Post nachfragen! Das hast Du anscheinend nicht gemacht und auf die Mail, welche ich Dir vor 5 Tagen geschickt habe, hast Du auch nicht geantwortet (trotz versprochener 12Stunden Antwort)!
    so langsam werde ich echt:mad: !


    Umut

  • Re: Re: Re: So Handy ist gestern angekommen ....


    Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    Timo antworte doch mal bitte!!!!!! Die Frage war, sind die Daten jetzt bei EPlus??
    Mein geliefertes Handy vom 24.12.03 ist nämlich immer noch nicht freigeschaltet!!!!!!!



    Immer noch keine Freischaltung!!!!!!!!! Bitte antworte doch mal!

  • Mir hat er auch nicht geantwortet!
    Ist schon eine echte Unverschämtheit!:mad:


    Jetzt melde Dich doch bitte Timo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!