@ Herr Böhm
ich gehe davon aus, das dass so was kleines, regionales wie Foto Porst ist.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Herr Böhm
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ Herr Böhm
... und heißt AFAIK Photo-Point
Gruß, handy-andy
Sind denn nun noch M55 verfügbar ?
Wenn ja wo für den Preis von 65 € oder 79€ ??:apaul: :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von markow
Sind denn nun noch M55 verfügbar ?
Wenn ja wo für den Preis von 65 € oder 79€ ??:apaul: :apaul:
Lesen bildet !! 79.95€ bei jedem Photopoint oder bei ebay schauen
Heißt IMHO aber fotopoint - http://www.fotopoint.de - dort gibt es das Angebot aber leider nicht online bestellbar.
Es heisst natürlich Fotopoint. SORRY
Also in einem Flyer vom letzte Jahr wars drin, und bei uns in AB gabs vor Ort mind. noch eins.
Pilssammler
N´Abend,
mein Expert-Markt um die Ecke hat die Teile für 99,- Euros, macht mir aber jeden günstigeren Preis, wenn ich ihm z.B. einen Prospekt oder einen Ausdruck von einer Webseite eines Marktes wie Saturn, MM, TV2000 usw. (kein OnlineShop) vorlegen kann. Es muss ein Laden mit "Beratung" sein, damit der Preis anerkannt wird. Wer hat denn schon günstige Geräte (evt. aus der ersten "Serie" für 65,- Euros) bekommen und kann mir vielleicht seine Rechnung als Scan zur Verfügung stellen ? Wäre echt nett !
Wenn ich diese "Tiefstpreisgarantie" richtig verstanden "halten" die teilnehmenden Märke immer den jeweils günstigsten Preis der Konkurrenz, solange es keine reinen Onlineshops sind. Vielleicht wäre es eine Idee solche Schnäppchen-Kassenzettel zu sammeln (Scans) damit man diese dann als "Argument" im heimischen Markt verwenden kann ?
Lex
Beim MM oder Saturn z.B. Gilt die Preisgarantie nur
wenn
die ware in dem Laden noch zu diesem Preis vorätig ist
und
wenn die Werbung nicht älter als 14 Tage ist.
ZitatOriginal geschrieben von Lex Luthor
N´Abend,
mein Expert-Markt um die Ecke hat die Teile für 99,- Euros, macht mir aber jeden günstigeren Preis, wenn ich ihm z.B. einen Prospekt oder einen Ausdruck von einer Webseite eines Marktes wie Saturn, MM, TV2000 usw. (kein OnlineShop) vorlegen kann. Es muss ein Laden mit "Beratung" sein, damit der Preis anerkannt wird. Wer hat denn schon günstige Geräte (evt. aus der ersten "Serie" für 65,- Euros) bekommen und kann mir vielleicht seine Rechnung als Scan zur Verfügung stellen ? Wäre echt nett !
Wenn ich diese "Tiefstpreisgarantie" richtig verstanden "halten" die teilnehmenden Märke immer den jeweils günstigsten Preis der Konkurrenz, solange es keine reinen Onlineshops sind. Vielleicht wäre es eine Idee solche Schnäppchen-Kassenzettel zu sammeln (Scans) damit man diese dann als "Argument" im heimischen Markt verwenden kann ?
Lex
Na, findest du das nicht ein bisschen arm? Also solche preise zu erzwigen, halte ich jedenfalls nicht gerade für sehr ehrenvoll...
Zum Glück würde man damit kein Glük haben, da der Preis von 65€ nicht mehr aktuell und die Aktion auch schon länger her ist.
EDIT: :gpaul: - ich sollte schlafen gehen...
ZitatOriginal geschrieben von Lex Luthor
Vielleicht wäre es eine Idee solche Schnäppchen-Kassenzettel zu sammeln (Scans) damit man diese dann als "Argument" im heimischen Markt verwenden kann ?
In der Regel braucht man das nicht. Tritt man entsprechend auf (freundlich!) und ist tatsächlich noch etwas "Luft" in dem Preis, dann wird man auch einen Nachlass bekommen. Kein Händler wird unter seinem EK verkaufen, egal wieviele "Zettel" du ihm präsentierst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!