wie wäre es im zweifel mit nem kurzen anruf... ?
sollte wohl schneller klappen, als wenn der arme alle mails einzeln beantworten muß. da er eh immer mit headset rumläuft kann er dann auch noch nebenbei arbeiten
grüße aus bonn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie wäre es im zweifel mit nem kurzen anruf... ?
sollte wohl schneller klappen, als wenn der arme alle mails einzeln beantworten muß. da er eh immer mit headset rumläuft kann er dann auch noch nebenbei arbeiten
grüße aus bonn
ist bei mir halt blöd gelaufen, hatte ihn Freitag gemailt wegen der Adresse, (wollte direkt da vorbei fahren) und jetzt sind alle Geräte ausverkauft... schade... aber so ist das Leben... wird dann wohl teurer für mich...
ähm, kurze zwischenfrage,
hatte bei ihm 2 M55 f&e pakete ersteigert via ebay. Leider reagiert er auf keine Anfragen mehr...was tun??
sollten noch vor weihnachten da sein...zwecks geschenk :mad:
Mir geht es genauso, keinerlei Reaktion - sollte auch Geschenk werden-
ZitatOriginal geschrieben von -alexK-
ähm, kurze zwischenfrage,
hatte bei ihm 2 M55 f&e pakete ersteigert via ebay. Leider reagiert er auf keine Anfragen mehr...was tun??
sollten noch vor weihnachten da sein...zwecks geschenk :mad:
Hallo Timo von Berger-Mobile
Du warst heute hier im Forum & hast 18.00 Uhr auf einen Beitrag geantwortet.
Es wäre ein netter Zug, wenn du dich bitte auch um diesen Tread kümmerst.
Oder deiner Aussage in deiner Signatur gerecht wirst!
"12 Stunden E-Mail Support nur für TT User: tt@handyexpert.de"
PS.: Bitte nicht böse sein, dass ich einwenig Druck mache, aber es soll wirklich eine Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn werden!!!
Das liegt daran, dass mein HipTop (auf den die Emails kommen) seit letzter Woche ausser Betrieb ist! Funktioniert einfach nicht mehr! Bis heute Nachmittag lief auch kein Inet in der Firma, daher auch kein Betrieb der x@handyexpert.de Adressen. Jetzt läuft bis auf HipTop alles wieder...
Einfach morgen mal anrufen und nach hören. Jeder bekommt seine Ware!
Gruß
Timo
Habe aber das Geld bestimmt schon vor 2 Wochen überwiesen!
.
lass ihn doch erstmal machen, morgen kann er mehr sagen..
So Handy ist gestern angekommen ....
& damit nocht rechtzeitig vor der Bescherung. Danke Timo
Ein Problem habe ich aber jetzt noch, dass M55 ist ständig auf Netzsuche. Ich denke mal die Karte ist nocht nicht freigeschaltet. Wann wird die Karte freigeschaltet?
Re: So Handy ist gestern angekommen ....
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
& damit nocht rechtzeitig vor der Bescherung. Danke Timo
Ein Problem habe ich aber jetzt noch, dass M55 ist ständig auf Netzsuche. Ich denke mal die Karte ist nocht nicht freigeschaltet. Wann wird die Karte freigeschaltet?
Normalerweise innerhalb von 48h!
Bei mir hat es aber auch ein wenig länger gedauert - macht aber nix, hauptsache es wurde aktiviert und der Service hat ja auch gepasst. Gab also nix zu meckern
Tino
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!