E+ F&E Sonderangebote! u.a. M55 für nur 65,-

• Hi,

meins ist heute gekommen :)

Die Karte leider noch nicht freigeschaltet, aber wird bestimmt noch ;)

Nochmal vielen Dank an Timo :)

MfG

Lars

Edit: Meins ist auch schon seit ca. 1 Stunde freigeschaltet :)

• Zitat

Original geschrieben von Nappy55
    Sind jetzt eigentlich noch m55 da? Wenn ja zu welchen Preis?

Danke,

^^ würde mich auch mal interessieren.

• Hallo Timo!

Wollte fragen, ob Du mein Handy schon abgeschickt hast?
    Habe Dich sowohl per e-mail, als auch per P.N. kontaktiert und nach mehreren Tagen immernoch keine antwort erhalten.

Umut

• Hallo Timo!

Habe Dich sowohl per e-mail, als auch per P.N. kontaktiert und nach mehreren Tagen immernoch keine antwort erhalten.

Umut

• Mir geht es leider ebenso, warte auch auf Lieferung.

Timo, wäre Super wenn du mal eine kurze Info geben könntest.

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Hallo Timo!

Umut

• :rolleyes: Also das BM auf Emails nicht antwortet , hat denke mal was mit der Arbeitsbelastung in Verbindung mit dem Verkauf der Sonderangebote um das M55 zu tun, auch wenn unbeantwortete Emails sicherlich nicht die feine Englische Art sind.
    Angst das das Bestellte Angebot für die gezahlten 80 Euro nicht kommt, muß mann nicht haben, aber ich hoffe mal die Lieferung erfolgt noch vor Weihnachten da ich mein Bestelltes Paket verschenken möchte.
    Und in Zukunft sollte es einen Lieferstatus per Email geben,damit mann weiss was Sache ist.

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!