E+ F&E Sonderangebote! u.a. M55 für nur 65,-

• Hallo,

erstmal alle Interessenten keine Überweisungen mehr! AUSVERKAUFT!

Weitere Infos werden folgen, wenn es wieder weitergeht! Aber denke mal, der Hype geht hier so langsam zu Ende! Bei ebay sind wieder 50 Stk in 12 Std verkauft worden... :rolleyes:

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Also ich warte immer noch auf mein Handy aus der ersten Aktion. Hab am 27.11.03 überwiesen und gefaxt. Gestern Morgen schon per Mail angefragt aber bis jetzt keine Antwort.
    Hat sonst einer sein Handy aus der ersten Aktion (70 Euro) noch nicht?

Die Waldfrucht

• Hallo Waldfrucht,

gut dass du dich meldest! Ich habe deinen Zahlungseing schon seit Freitag vorliegen, aber ich finde keinen Antrag! Auf wen läuft der? U.D.? Bitte kurze Info oder Anfruf, dann kann es umgehend raus

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Also ich warte immer noch auf mein Handy aus der ersten Aktion. Hab am 27.11.03 überwiesen und gefaxt. Gestern Morgen schon per Mail angefragt aber bis jetzt keine Antwort.

Hallo,

ja ich habe mein Handy aus der ersten Aktion auch noch nicht. Habe am 25.11. überwiesen und das Formular am 27.11. gefaxt.
    Ich hoffe es kommt noch.

MfG

Lars

• Bekommen werdet ihr eure Geräte sicherlich noch! Ihr müsst allerdings verständnis dafür haben wenn es evtl etwas länger dauert. Ich war letzten Donnerstag bei Timo (ich wohne in Köln) und habe meins abgeholt. Das sah nach verdammt viel Arbeit aus: Da standen bestimmt 30 - 50 Pakete die er noch verschicken musste, und das neben seiner regulären Arbeitszeit weil er ja im Expert-Laden arbeitet und somit auch noch Shopkunden hat die natürlich vorrang haben. Bei den beiden Nachzüglern wird er sich bestimmt melden. Verloren gegangen ist ihm bestimmt nix. Bin ich mir sicher ;)

BTW @ Timo: Meine Karte ist bis heute nicht aktiviert. ich habe mich an e+ gewendet, damit du nicht noch damit Stress hast. Wollte es dir nur mitteilen...

Cu
    Valentin

• - edit - sorry!

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Hab eine Zusagen, das Fax geschickt und bis jetzt nichts mehr
    gehört. Ich soll zu den glücklichen gehören, die in der 2ten Aktion
    eines der 20 Geräte bekommen soll ...

Aber nur 2 Tage später hiess es die Aktion wäre vorbei ..

Was ist jetzt mit meinem Fax ????

• Keine Panik... von TT Usern wird bestimmt keiner leer ausgehen! ;)

Gut Ding will Weile haben, hieß es doch mal so schön! Keine Panik Jungs...

Als ich heute Feierabend gemacht habe, waren inkl. ebay noch 4 Kunden mit Zahlungseingang bis zum 05.12 nicht zu ordbar. Die anderen konnten zugeordnet werden und zum großen teil bereits versand. Der Rest erfolgt morgen. Vielleicht ein Tipp an die, die noch warten:

Schreibt mir mal eine email mit genau folgenden Daten:

WER hat überwiesen und auf WEN läuft der Antrag!

Denn genau das Problem postete ich schon vor Tagen, dass man es teilweise beim besten Willen nicht zu ordnen kann. Und bei 100 Zahlungen halte ich mich bestimmt nicht damit auf, den einzelnen zu suchen, wenn ich Ihn nach 5 min nicht gefunden habe! Der kommt halt erstmal auf Seite und die anderen werden abgearbeitet...

Gruß
    Timo

Signatur in progress

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Also ich warte immer noch auf mein Handy aus der ersten Aktion. Hab am 27.11.03 überwiesen und gefaxt. Gestern Morgen schon per Mail angefragt aber bis jetzt keine Antwort.

Also mein Problem hat sich gestern geklärt und das Gerät ist wohl auch schon auf dem Weg zu mir!:D

------------

11.12.03

So Handy ist angekommen. Vielen Dank und gerne wieder bei den Preisen!:D

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!