E+ F&E Sonderangebote! u.a. M55 für nur 65,-

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Die Post scheint wirklich zu schnarchen..... ;)

Sagt mal, gehts eigentlich noch? Ich dachte wer hier schreiben kann, ist auch des Lesens mächtig ... :(

Offensichtlich nicht :flop: .

• Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    ... Daher bekommen diese Geräte die User, welche letzte Woche per Email angefragt hatten und leider leer ausgingen! ...

Hoffe meine erneute Bestellung ist angekommen. Gibt es wie immer eine Bestätigungsmail?

Was ich eben in der Eile vergaß: Ich werde das Gerät persönlich im Laden abholen. Nach absprache versteht sich.

Güße
    Valentin

• Re: Also wenn noch eins über ist...

Zitat

Original geschrieben von N00dles
    ... hätte ich auch gerne eins, darf auch gerne 75 Euronen kosten :)

Du hast den Thread gelesen? Wohl eher nicht?

Zitat

User die bisher noch nicht geschrieben haben, müssen noch weiterhin Geduld haben. Bitte daher keine Bestellanfragen!

Ich kann mich dem Gemecker von Toerk und handy-andy nur anschliessen.
    Es kann doch nicht sein, dass ihr hier (damit meine ich nicht nur einen einzelnen User) diesen Bestell- und Info-Thread in ein heilloses Chaos verwandelt und durch Euren Chat hier die Infos völlig untergehen.
    :flop:

Günstige Angebote wollen alle abgreifen, aber sich mal ein wenig an die Regeln halten und sich in Zurückhaltung zu üben, scheint nicht jedem zu gelingen...

Carsten

• Re: Re: Also wenn noch eins über ist...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Du hast den Thread gelesen? Wohl eher nicht?

Wohl eher doch. Er schrieb:
    "Die Aktion mit den M55 kann fort geführt werden, allerdings zu einem anderen Preis! Neuer Preis nach Abverkauf der am Mittwoch kommenden Lieferung:

75,- € + 5 € Versand. (Begrenzte Stückzahl)

Aber auch bei diesem Preis gilt: potenzielle Käufer mit dem bestellen warten, bis ich einen Liefertermin habe sowie das OK gebe! "

Ich habe weder gesagt jetzt hier und sofort will ich eins noch sonst was (oder siehst du eine Bestellung? er hat auch keine Bestell-PN bekommen). ;)
    Alles was ich gesagt habe ist, wenn du genau liest, dass ich die 75 Euro-Angebot immer noch mehr als fair finde, und die 10 Euro mehr schon in Ordnung gehen.
    Also, nichst für ungut :top:

• Ich hab meine Email abgeschickt und bis jetzt keine Rückmeldung erhalten.

Dies ist zwar ein Werbeforum, aber wenn Ihr die Dinger eh nur abgezählt
    verkauft dann könnt ihr Euch das Angebot doch sparen.

Wegen 20 Handys mischt ihr das halbe Forum auf .. dann verkauft doch die
    Dinger gleich über andere Verkaufskanäle anstatt hier ständig Hoffnungen zu schüren.

Ich hab Euch gemailt und bis heute keine Rückmail erhalten. Ich bin einigermassen enttäuscht !!

J.

• ich habe seit samstag nichts mehr gehört!!
    Hoffe das man sich hierdurch dann irgendwann mal melden wird oder besser noch das m55 endlich ankommt!!!:D

• Hallo zusammen,

hier mal wieder der aktuelle Stand:

Alle Emails wurden abgearbeitet und beantwortet. Die 20 vefügbaren Geräte wurden verteilt. An die, die eins bekommen haben:

Auftragslink aus dem Thread ausfüllen und faxen sowie das Geld überweisen

Soweit wars das...

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Zitat

Auftragslink aus dem Thread ausfüllen und faxen

Kann man aber erst nach Erhalt des Gerätes + Karte machen, da man ja die Rufnummer/IMEI-Nummer noch nicht weiß, oder?
    ;)
    SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!