E+ F&E Sonderangebote! u.a. M55 für nur 65,-

• Ach man...

Immer diese Doppel Besteller! :D

Einfach ne Email schreiben. Blicke da zwar grad nicht mehr durch, aber das wird schon! ;)

Ich poste mal hier für alle die Bankverbindung (nur für die, die per Email die Bestellung bestätigt bekommen)

expert HOFFMANN GmbH
    Stadtsparkasse Köln
    370 501 98
    2392 645

Preise sind ja bekannt. Versand erfolgt aber nicht per Blitz! Ich muss das erstmal alles ordnen usw... Also etwas Geduld! Thx

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hach Gunn, Du verstehst das wieder nicht... :D. Macht aber nix...!

BTW: Hast Du nicht noch mein S///-Schlüsselband? Wenn ja: Viel Spass damit :)

-Andi-

Nein?! Im Ernst.

Ich bin mit einem provisorischen Namensschild rumgelaufen.

Siehe Fotos...

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich hab' zwischenzeitlich bei eB** zugeschlagen (und auf Abholung geklickt). Sind die dort angebotenen Geräte denn definitiv am Lager oder nicht? Und reicht's für die Abholung, mit der ausgedruckten Kaufabwicklungsseite bei Euch 'reinzuschneien oder sollte man sich vorher anmelden?

Thomas

• noch ne glorreiche frage:
    wenn man keine e-mail-bestät. bekommen hat, ist man auch nicht in der reihe der glücklichen?!
    dann kann ich also bei ebay zuschlagen?!

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Also...

auch die angebotenen Geräte bei ebay sind erst auf dem Weg. Unser Filialbestand reicht einfach nicht aus. Wusste nicht, dass dieser Preis auf sooo große Nachfrage stößt. Hatte natürlich nur 10 Stk bestellt + unser Bestand und dachte das reicht. Aber nach 5 Min war es schon zu spät!

Daher rumtelefoniert und mit Glück mir 50 Stk sichern können, die dann Mitte der Woche eintreffen. Daher gilt eigentlich für alle (bis auf wenige): Ab Mi/Do beginnt die Auslieferung!

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    vielleicht blöde Frage aber ist im F&E Paket selber die OVP vom M55 vorhanden?

Ja - ist 100%ig so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!