E+ F&E Sonderangebote! u.a. M55 für nur 65,-

• Re: So Handy ist gestern angekommen ....

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    & damit nocht rechtzeitig vor der Bescherung. Danke Timo

so bin ich halt zu Euch! ;-)
    Jetzt mal in Ernst... hat von Euch einer noch keine Ware? Ich denke alle sind bis zum Fest ausgeliefert worden. Der hier kurzzeitig aufgekommene Unmut war also völlig unnötig. Ich hatte immer gesagt, dass alle pünktlich zu Weihnachten die Ware bekommen werden.

Ein Problem habe ich aber jetzt noch, dass M55 ist ständig auf Netzsuche. Ich denke mal die Karte ist nocht nicht freigeschaltet. Wann wird die Karte freigeschaltet?

Ja, mir ist das so ein kleines Ungeschick passiert beim Verwalten der E+ Datenbank passiert... 50 Kunden statt übertragen, leider gelöscht! :rolleyes: Jetzt muss ich die erstmal wieder alle eintippen und dann werden die freigeschaltet!

Frohe Weihnachten...

Timo

Signatur in progress

• Re: Re: So Handy ist gestern angekommen ....

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Ja, mir ist das so ein kleines Ungeschick passiert beim Verwalten der E+ Datenbank passiert... 50 Kunden statt übertragen, leider gelöscht! :rolleyes: Jetzt muss ich die erstmal wieder alle eintippen und dann werden die freigeschaltet!

Frohe Weihnachten...

Timo

Wann kann ich da mit einer Freischaltung rechnen?

• Hallo Timo!

Also mein M55 ist immer noch nicht angekommen!:(
    Ich war einer, der ersten, die über ebay bestellt haben.
    Das Geld wurde berteits am 24.11.03 überwiesen.
    Es wäre nett, wenn Du Dich schnell drum kümmern würdest.

Umut

• Umut,
    das liegt aber an der Post. Ich glaube dir schon mal per Email oder gar telefonisch den Stand durchgegeben zu haben. Dein Paket ist irgendwann Anfang Dezember oder so versendet worden. Aber ich kann gerne mal am Samstag genau nachschauen und der Sache auf den Grund gehen...

Signatur in progress

• Re: Timo...............

Zitat

und wann kann man mit der Freischaltung rechnen?

Diese Frage ist leider immernoch aktuell.

• Re: Re: Timo...............

Zitat

Diese Frage ist leider immernoch aktuell.

Ruf ihn doch an oder mail ihm... :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!