nope...
Du läßt alle Felder frei bis auf Name/Adresse/Geb.-Datum, Verbindungsdaten, Speicherung der Daten und Unterschrift.
Den Rest füllt Timo ein...
Alles klar ? :cool:
MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nope...
Du läßt alle Felder frei bis auf Name/Adresse/Geb.-Datum, Verbindungsdaten, Speicherung der Daten und Unterschrift.
Den Rest füllt Timo ein...
Alles klar ? :cool:
MTT
Re: Berger Mobile
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von M-O-B67
Hallo!
Habe auch ein M55 bestellt!
Nur das Problem liegt darin, dass ich kein Faxgerät besitze und das von einem Bekannten offensichtlich kaputt ist, da das Fax bei Berger Mobile nicht ankommt.
Wie ist denn jetzt zu verfahren!
Umut
Hatte das gleiche Problem, habs dann eingescannt und per E-mail verschickt, ging ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von jansen
Dies ist zwar ein Werbeforum, aber wenn Ihr die Dinger eh nur abgezählt
verkauft dann könnt ihr Euch das Angebot doch sparen.
Wegen 20 Handys mischt ihr das halbe Forum auf .. dann verkauft doch die
Dinger gleich über andere Verkaufskanäle anstatt hier ständig Hoffnungen zu schüren.
Und wenn Timo die Geräte wirklich nur woanders reingesetzt hätte, hätte es irgendwann hier auch jemand gemerkt und er hätte auch wieder Schimpfe bekommen, weil er sie Euch vorenthalten hätte. Was wollt Ihr denn eigentlich?
timo: Lass Dich nicht irritieren, machst 'nen Klasse-Job! :top:
Thomas
Hi,
hab noch ne Frage dazu.
Ich will das teil zu Weihnachten verschenken, muß ich jetzt meinen Namen eintragen oder den der es bekommt?
Oder ist es wurscht (nur das was drin steht)?
Danke
dl10
ZitatUnd wenn Timo die Geräte wirklich nur woanders reingesetzt hätte, hätte es irgendwann hier auch jemand gemerkt und er hätte auch wieder Schimpfe bekommen, weil er sie Euch vorenthalten hätte. Was wollt Ihr denn eigentlich?
Eben lieber hier 20 verkauft als nichts!!!:D
Hoffe meins kommt heute endlich an!
@ DL 10:
Ich verschenke es auch zu Weihnachten und habe den Namen des/der Beschenkten eingetragen - für Timo ist das ok.
Der Beschenkte muß natürlich das Formular unterschreiben -
wie Du das praktisch löst, ist dein Bier...
MTT
ZitatOriginal geschrieben von jansen
Dies ist zwar ein Werbeforum, aber wenn Ihr die Dinger eh nur abgezählt
verkauft dann könnt ihr Euch das Angebot doch sparen.
Wegen 20 Handys mischt ihr das halbe Forum auf .. dann verkauft doch die
Dinger gleich über andere Verkaufskanäle anstatt hier ständig Hoffnungen zu schüren.
(Sorry für off topic)
Was erwartest Du denn?
Timo reißt sich hier den A.... auf, tut und macht und mengt. Klar hätte er auch alle bei *bay einstellen können und - glaube mir - mehr damit verdient.
Nein, er informiert die TT-User.
Meinst Du, das macht er auch in Zukunft, wenn immer und immer wieder von Usern nachgetreten wird, die zu spät dran waren? Übrigens: es waren nicht nur 20 Geräte - vielleicht liest Du mal den Thread genauer durch...
timo: weiter so!
Hallo mal wieder...
einige unter Euch warten tatsächlich noch auf Ihre Ware. Das liegt aber daran, dass es spezialisten gibt, die unter anderem folgende Sachen machen:
-Bestellen auf Tom Schmitz, überweisen unter Katrin Meyer und der Antrag kam per Fax auf Heike Müller! (Beispiel)
Da soll mal einer den Überblick bekommen...
Aber es klappt ja! Also keine Panik.
Nun das sehr erfreuliche:
Wir haben genügend Ware auf Lager!
Startfrei zur neuen Runde! :top:
Folgender Ablauf:
Jeder der ein Set für 75,- € + 5 Versand haben möchte, überweist einfach auf die hier angegebene Bankverbindung und faxt das Formular von dem genannten Link an unsere geschriebene Faxnummer. Ganz automatisch ohne vorher per PN oder Email anzufragen. Bitte nur max 2 Stück pro Person.
Wenn Ihr das alles gemacht habt, mir eine kurze Email an
tb@eplus-hiptop.de mit der Info, dass überwiesen wurde und die Stückzahl. Ich poste dann hier, wenn die Runde vorbei ist!
Bestellungen aus Runde 1 und 2 sind abgearbeitet (Zahlungseingänge bis 03.12)!
Gruß
Timo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!