Stefan Fritzenkötter in der neuen Focus!

• Ich glaube nicht, daß in diesem Punkt jemand den guten Stefan toppen kann. Das ist ja auch der Grund, warum er (und ja durchaus nicht zum ersten Mal) "medial erwähnt" wird... ;) Unser Jochen wird sich da sicher noch an gewisse tastaturtippende Statistenrollen erinnern... :D:D

Nachteil dieser Medienpräsenz war seinerzeit ganz klar die plötzliche Popularität von HK. Von einem auf den anderen Tag tauchten plötzlich die merkwürdigsten Gestalten auf... :eek: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Was mich in diesem Zusammenhang frage: wieviel Handys besitzt ihr so, also wer kann Stefan F. toppen ?

[OT] Klick [/OT]

this is not a black and white world
    to be alive i say the colors must swirl
    and i believe that maybe today
    we will appreciate the beauty of gray

• Warum? :confused:

Handys sammeln und in einem Forum angemeldet zu sein sind doch zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Was soll daran nicht vergleichbar sein? Wenn einer 470 oder mehr als 500 Handys hat, dann hat er halt nunmal mehr als Stefan. Ob er hier oder bei HK oder sonsto angemeldet ist, ist doch völlig irrelevant... :confused:

Oder was genau hast Du gemeint?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nicht völlig irrelevant ist jedoch, das Stefan wohl als einziger der hier genannten "Supersammler" in der Forenszene aktiv ist und daher auch vielen hier persönlich IRL bekannt ist.

Ich ärgere mich jetzt sogar ein kleinwenig, das ich Stefan einige mobile Schätze verkauft hab.

BTW finde ich die Themensammlung eines Dag, der inzwischen seine /// vollständig haben dürfte mindestens genauso interessant wie eine große nicht spezifizierte Sammlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!