Stefan Fritzenkötter in der neuen Focus!

• Vielleicht habt ihr es auch schon gesehen; Stefan Fritzenkötter ist in der neuen Focus, und stellt seine 200 Handy`s vor.

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    ... Gibts da auch ein Onlinebericht zu?

Leider ist rauskopieren nicht erlaubt. Hab dazu auch nichts gefunden. Zudem denke ich nicht dass Focus sowas online stellt.

Im übrigen ist Stefan der Inhaber von handykult.de! ;)

• Re: Re: Stefan Fritzenkötter in der neuen Focus!

EDIT: Kommentar zu gelöschtem Post von Chevignon entfernt! :)

• Eigentlich wollte ich erst mal nicht mehr dazuschreiben, was genau im Bericht steht, sondern viel mehr sehen, was ihr dazu schreibt.

Ich wusste jetzt auch nicht genau, von wo Stefan F. kommt, aber ich glaube, dass er auch bei TT ist, oder nicht?

Hab auf jeden fall einiges von ihm in einen der beiden Foren HK und TT über ihn gelesen, und mich gewundert, dass ich ihm Plötzlich in der Focus im Bericht "Die Wunder Handys" sehe.

Er wird als einer "vom Schlage des nebajuwarischen Technikliebhabers" bezeichnet, was ja eigentlich viele hier im TT sind.

Sagen sollte der Thread ja nicht viel, sonder viel mehr für Interessierte auf den Bericht hinweisen, falls es jemanden interessiert.

PS an Chevygon: Eigentlich geht es mir in meinen Thread`s nicht gerade m Grammatik oder Rechtschreibung, was ich dennoch ein bisschen zu beachten versuche. Aber es klappt halt nicht immer, wie du bemerkt hast. :o

• Ich denke, dass einige User auf Stefan F. schlecht zu sprechen sind. Aus welchen Gründen auch immer... Nutz mal die Suchfunktion, Du wirst einiges finden. :)

• Ich finde so eine Sammlung sehr imposant. Ich selbst habe 30 Handys und bin mega stolz auf die. Es darf ja nichtmal jemand eins berühren.

• Re: Re: Stefan Fritzenkötter in der neuen Focus!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Grundsätzlich mal: Wow. Wahnsinn. Und weiter?
    Anders gesagt: Ja und?
    Genauer: Was will uns der Autor damit sagen? Ist sicherlich schön für Stefan F., aber wozu dieser Thread?

Und ganz nebenbei: Es müsste heißen im neuen 'Focus'. Aber das nur am Rande...

Also man kann es auch übertreiben. :rolleyes:

Der Thread ist doch ok, immerhin hat der Artikel ja auch was mit Handys zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!