Windows 2000...send to ???

  • Hi !


    Wie kann ich denn in Windows 2000 den "Senden an..."-Order bearbeiten, d.h. Links hinzufügen/killen ? In "Dokumente und Einstellungen/Default User" gibts ja nen Sendto-Ordner welcher aber keinen Effekt aufs System hat.

  • bei mir...Administrator...gibts aber keinen sendto-ordner. Und nein...erstellen bringt auch nix. Greift net drauf zu.

  • Ich habe da ebenfalls ein Problem mit dem Ordner Send to. Ich habe irrtümlöich den Eintrag E-Mail-Empfänger gelöscht und weiss leider nicht, wie ich diesen wieder neu erstellen kann. :(


    mfg
    Foxy

    Errare humanum est!

  • DrunkenBoxer:
    Der SendTo-Ordner ist ein Systemordner. Kuck mal nach, ob bei Dir die Option 'alle Dateien und Ordner' (oder so ähnlich) aktiviert ist.


    Foxy:
    Erstell Dir mal nen Link namens 'E-Mail-Empfänger.MAPIMail' in dem SendTo-Ordner. Aber achte auch darauf, das Du die Dateierweiterungen auch angezeigt hast.


    Hoffe, ich konnt euch beiden helfen.


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von LJ
    Foxy:
    Erstell Dir mal nen Link namens 'E-Mail-Empfänger.MAPIMail' in dem SendTo-Ordner. Aber achte auch darauf, das Du die Dateierweiterungen auch angezeigt hast.

    Link? :confused:


    mfg
    Foxy

    Errare humanum est!

  • Zitat

    Original geschrieben von Foxy
    Link? :confused:


    mfg
    Foxy


    Sorry, wollt sagen ne Verknüpfung.


    Muss wohl an der Hitze liegen :rolleyes:

  • Wie soll ich das machen? Wenn ich im Windows Explorer über Neu -> Verknüpfung -> E-Mail-Empfänger.MAPIMail eingebe und auf weiter klicke, kommt die Meldung, dass die Datei E-Mail-Empfänger.MAPIMail nicht gefunden wurde. :(


    mfg
    Foxy

    Errare humanum est!

  • Da probier einfach mal, ne leere Textdatei zu erstellen und die dann umzubenennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!