T610 HBH-10 Sprachwahl

  • Hallo,


    ich habe zwar schon einiges jetzt hier darüber gelesen, aber irgendwie sind die Themen dann immer etwas weggekippt.


    Also mein HBH-10 funktioniert bei eingehenden Anrufen auf dem T610 wunderbar, lediglich die Sprachwahl will nicht so richtig.
    Hier muss ich immer erst vom T610 eine Verbindung mit dem HBH-10 aufbauen, so dass der blaue Kreis im Display zu sehen ist.
    Dann kann ich mittels der Taste am Headset auch per Sprachwahl wählen.
    Ist das Gespräch zu Ende, oder ist es Besetzt, dann verschwindet der blaue Kreis und es erscheint das normale BT Symbol und ich kann wieder nicht per Sprachwahl wählen.
    Wie schon gesagt, bei eingehenden Gesprächen gibt es keine Probleme.


    Liegt das jetzt am T610 oder am HBH-10 oder an beiden? Wie kann man das vielleicht beheben, oder geht es gar nicht?


    Wäre über jeden Hinweis dankbar.
    Ciao
    André

  • Interessante Frage... der ältere Thread zum Thema ist leider in Bezug auf Sprachwahl nicht so ergiebig, aber vielleicht frägst du die Leute, die dort gepostet haben, nochmal gezielt!

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • So, nach nomaligem Lesen des alten Beitrages habe ich es nun doch zum Laufen bekommen.
    Ich habe das Headset aus dem T610 entfernt und dann nochmals hinzugefügt.
    Wichtig war hier, dass das Headset im Koppelmodus ist (LED blinkt abwechselnd Rot/Grün).
    Ist das Headset im normalen Modus (LED blinkt grün), dann wird es zwar auch erkannt und hinzu gefügt und eingehende Anrufe werden auch an das Headset geleitet, aber eben die Sprachwahl geht nicht.
    Jetzt geht alles so wie es sein soll. :D


    Ciao
    André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!