7650 und Java Instant Messenger...

  • na gott sei dank doch noch jemandem außer mir,,,


    das liegt sicher nicht, an dem telefon selbst, sondern an dem server der den messnger zu verwaltet..
    auf meinem accompli 008 arbeit (en) die messenger plötzlich auch nicht mehr, ich hatte schon befürchet daß diese bösen buben und damen von o2 einen riegel vorgeschoben haben, denn die GPRS abrechnungen bei der datenübertragungen über den messenger lassen sich auch bei längeren nachrichten im cent breich beziffern..


    von wegen 10 kb block abrechnungen.. dann zum glück natürlich..

    ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

  • Hallo Leute


    Ich hab mir den QSM Messanger auf dem Nokia 7650 installiert
    Anfangs bekam ich auch keinen connect, doch dann hab ich mal die GPRS Verbindung VOR dem starten des Messengers gestartet und siehe da, ich konnte nen neuen User anlegen, nur habe ich jettzt folgendes Problem:


    Ich gebe Account, PW, Name und Emailadresse ein, aberich kann die Maske nicht mehr schließen :mad:
    Wie geht es da weiter ?

    Gruß Overspice

  • ja , aber EBEN mit dem oben von XScale. de genannten messenger funktionieren nicht, und eben die die sind vergleichsweise so interessant wie z.b. 7650,,, auch mit dem gennantem trick nicht..:flop:

    ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

  • 7210 und QSM


    HI ich hab jetzt OSM auf meinem 7210, doch wenn ich meinen Benutzernamen bzw. das Passwort eingebe und dann auf ok gehe, kommt immer folgende Fehlermeldung->Could not establish connection!
    Daher meine Frage, wie kann ich GPRS einschalten und dann wieder ins normale Menü zurrückkehrn um dann erst QSM zu starten....oder gibt es noch eine andere Möglichkeit???


    MFG


    Nokia...

  • IM+ (Symbian, für 3650 & 7650) kaufen und glücklich sein.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!