Nokia 3650 256MB MMC läuft nicht

• Ich hab mir bei ebay eine Medion 256MB MMC gekauft. Und sie funktioniert natürlich nicht.

Ich habe die softwareversion 3.16

Hab versucht ein softwareupdate zu bekommen. Weil mein 3650 von O2 gibt es beim updaten probleme. Ich muss auf die Software warten, die nun von England für mich per post an den handyladen geschickt wird. Alles sehr seltsam.

Jetzt bin ich nur am überlegen, ob die Karte wohl mit der Firmwareversion 4.18 läuft, oder ob ich die wieder verkaufen soll und mir statdessen eine 128MB MMC holen soll.

Hat jemand die 4.18ter und eine 256MB Medion Karte oder sonstige nützliche Hinweise?

• Ich habe eine 256MMC (HAMA 88,- euro) von media markt gekauft. Die habe ich für mein 6600 gakauft, aber sie lauft ohne problemme auch auf mein 3650.
    Ich habe auch V 3.16 bei 3650
    Du kannst auch bei MediaMarkt die karte auf Dein Handy probieren ob Sie lauft.
    So habe ich zumindest gamacht! Ohne problemme\wenn\aber, hat der Verkaufer die Karte ausgepakt.

• Jetzt hab ich aber schon eine. Also am bester wieder bei ebay verkaufen und eine bei mediaMarkt kaufen.... ????

also ich hab für meine 256ger keine 60euro bezahlt. Aber wenn sie nicht läuft, bringt es ja auch nichts.

Gibt es da denn keine möglichkeit die zum laufen zu brigen?
    Das sind ja auch wieder 30euro mehr, wenn ich die für 60euro wieder loswerde.

• Hi!

Du solltest die Karte voher formatieren und anschließen die Daten der Original Karte von Nokia drauf spielen!

Das hat bei mir auch funktioniert:top:

Gruß
    Master

PS. Versuch ist es wert;)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!