ZitatHast du nicht zugehört im Film?
Doch klar. Aber das klang mir trotzdem zu "sauber". Deswegen denke ich einfach mal, dass es nachvertont sein könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHast du nicht zugehört im Film?
Doch klar. Aber das klang mir trotzdem zu "sauber". Deswegen denke ich einfach mal, dass es nachvertont sein könnte.
so, hier mal 3 iaa pics! der blaue hat das movie kit...
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Ja, auf jeden Fall, auch die Schaltvorgänge sind nicht wirklich nachvollziehbar (zwar nicht so übel wie in Fast & Furious, aber trotzdem noch merkbar), das wurde auf jeden Fall nachvertont.
Man würde auch in einem Abwasserrohr nie so einen sauberen Sound haben, alleine das Echo macht es unmöglich.
MfG
Upprcalypse
Wenn mir jemand Webspace zu Verfügung stellen kann, schicke ich gerne noch große Bilder vom Ministand von der IAA, wo auch die Film Edition zu sehen war.
Ach, noch was: kann es sein, dass da einige Fehler drin sind?
Warum trägt "linkes Ohr" sein Hörgerät immer rechts? Das linke ist doch taub, oder?
Und die Minis werden auch öfters zwischen den Szenen getauscht. Mal sind es Cooper S, mal nur Cooper (der rote von Charlize ist aber immer ein Cooper S, nur der blaue und der weiße haben ab und an in manchen Einstellungen nicht das mittige Doppelrohr, sondern nur das mickrige Endtöpfchen rechts).
Aber der Sound vom Aston Martin ist auf jeden Fall original. Hab den neulich hier in Mannheim gesehen, klang genauso brutal. :top:
Hast Du Dir mal die Hintergrundinfos zu dem Film angesehen ?
Bei den Dreharbeiten wurden 23 Minis "verbraten"....die danach allesamt auf dem Schrottplatz landeten. Somit ist es sehr wahrscheinlich, dass in manchen Kameraeinstellungen nicht der gleiche Wagen zu sehen ist.
:top::)
Weiss jemand, wo man in Deutschland einen MINI in US Ausführung kaufen kann ?!
PS.:Ich habe noch Webspace frei.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Die Aussage habe ich von einer netten süßen BMW-Hostess von der IAA. Ob die Felgen schon wirklich beim Händler stehen weiß ich leider nicht.
Achso, hätte mich auch gewundert
Mein Händler rechnet nämlich erst im Frühjahr mit neuen Felgen..
Drüben im Amiland gibt es die Felgen schon seit einigen Monaten! Man kann sie auch im Konfigurator auswählen!
Ein Bekannter hat im Sommer seinen weissen Cooper S (schwarze Streifen+Dach+kleine Kennzeichenmulde) von drüben mitgebracht und hat die Felgen drauf - werde mir von ihm mal nen Bild schicken lassen.
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
[...] werde mir von ihm mal nen Bild schicken lassen.
Ich bitte sehr darum
kannst sie sofort sehen...
-> http://www.miniusa.com
-> build your own
-> 2004 cooper s
-> durchklicken bis step5
-> wheels
$1687 R90 17" wheels
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!