Kino: "Italian Job - Jagd nach Millionen"

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Hast du da 'ne Quelle von? die Minis waren echt stark! Aber 6k für einen Mini is ein bißchen wenig!

6k für das movie kit! der normale preis für den cooper kommt noch hinzu! :D
    eine link habe ich nicht, der cooper mit movie kit steht im cinestar in hagen als "deko" rum...

• Zitat

Der 6er war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten noch nicht weit genug - schließlich ist der Film schon im Februar in den Staaten angelaufen. Keine Ahnung warum der Film hier so spät gestartet wurde.

Der Film ist am 30.05.2003 in den US-Kinos gestartet - nicht im Februar.
    ;)

Ich finde den Film rundum gelungen und für ein Remake umso mehr.
    Das Original stammt aus dem Jahre 1969 und Michael Caine spielte die Hauptrolle darin.

Sehr aufwendig fand ich die Verfolgungsjagden auf den Kanälen von Venedig, für die der Bürgermeister von Venedig höchstpersönlich eine Sondergenehmigung erteilte. Ebenso die Szenen auf dem Hollywood Boulevard vor dem bekannten Kodak Theatre. Absolut Klasse gemacht !

Charlize Theron,.....die in der Rolle richtig überzeugend war !:D :D :top:

Hier noch ein paar sehr interessante Links zu dem Film:
    Hintergrundinfos zum Film
    Offizielle Webseite
    Die Mini Seite zum Film

PS.: Die Sache mit Napster fand ich sehr witzig.:p :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Der Film ist am 30.05.2003 in den US-Kinos gestartet - nicht im Februar.
    ;)

Ah, verdammt! Stimmt! Drüben war er erst für Februar angekündigt und wurde dann auf Mai verschoben. ;)

• "Hey, der hat meinen Aston Martin...ich mach ihn alle!" *gg*

Das mitunter geilste Comment dieses Movies....ich hab ihn auch schon 2 mal gesehen und finde ihn saugeil! Vorallem der Bruch in Venedig hat was.....die Italiener schimpfen da nur mehr (Wenn ihr das Italiensche verstanden habt!)

Also hoffentlich geht es dieses Jahr so weiter im Kino! *gg*

Bye

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    BMW hat sich für den Film auch richtig ins Zeug gelegt und zur Vorpremiere (Mittwoch vor 2 Wochen - glaub' ich) Kunden die einen neuen Mini direkt über BMW erworben haben mit IHREM KLEINEN eingeladen.

Und ich hatte an dem Tag leider keine Zeit :rolleyes:

• Mini hat mir auch so eine spezielle CD in Felgen-Optik über den Film mit Trailer und Making Of, Screensaver und Hitergrundbildern geschickt, hatte das vergessen zu erwähnen. Aber von Movie Kit stand da nix. Die Schweinwerfer gibt's auch so. Ebeneso die Kontrast Lackierung und die Speed Stripes!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich fand den Film auch spitze! :top:

Vorallem der Sound der Minis im Film war wahnsinn. War aber sicher nachvertont denke ich mal.

Hab mich nach dem Kino dann gewundert, wieviele Minis in der Stadt (in den Farben aus dem Film) herumgefahren sind...

• Die Minis sind echt geil.

Die Felgen gibts bereits. Ebenso die weißen Rallyestreifen. Noch nicht gesehen habe ich allerdings die Zusatzscheinwerfer.

Zitat

Vorallem der Sound der Minis im Film war wahnsinn. War aber sicher nachvertont denke ich mal.

Hast du nicht zugehört im Film?

"Kat und den ganzen Schrott hab ich ausgebaut, den braucht kein Mensch." (oder so ähnlich):D

Die Sondermodelle standen übrigens auch auf der IAA rum. Sehr schick. Nur leider kann ich die mir noch nicht leisten.

Dass ein weiterer Teil rauskommt, hoffe und denke ich nicht. Denn zum einen war das Original auch nur ein Teil, zum anderen ist die Geschichte in sich abgeschlossen. Ein zweiter Teil müsste dann also mühsam anknüpfen und wäre in jedem Fall schlechter als der erste Teil.

Nichts destotrotz: Geiler Film! Und ein Grund, ihn auch ausnahmsweise auf DVD zu kaufen. ;) Den so gute Filme unterstütze ich gerne.

Ach ja, wenn ich den bei Amazon.com bestelle, hat der einen andere Ländercode, right? Das stört aber das DVD-Laufwerk meines Rechners nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Die Felgen gibts bereits.

Hast du ein Bild? Ich brauch nämlich neue und habe bisher noch keine wirklich guten gefunden...

• Die Aussage habe ich von einer netten süßen BMW-Hostess von der IAA. Ob die Felgen schon wirklich beim Händler stehen weiß ich leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!