Kino: "Italian Job - Jagd nach Millionen"

• Kann es sein, dass wirklich noch keiner zu "Italian Job - Jagd nach Millionen" einen Thread eröffnet hat ?

Egal, ich habe mir den Film diese Tage angesehen und war recht beeindruckt.
    Tolle Besetzung der Schauspieler, Mark Wahlberg, Donald Sutherland, Charlize Theron und Edward Norton, die alle sehr überzeugend spielten. Eine gute Gaunergeschichte und noch nebenbei 3 nette Hauptdarsteller des Films.....die 3 Minis.
    Alles in allem muss ich sagen, dass der Film gute Kinounterhaltung mit guter Action und Spannung ist. Mit hat der Film sehr gut gefallen und die 113 min. Spieldauer spürte man so gut wie gar nicht.

:top: :) :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Habe ihn gestern auch gesehen: Eine tolle Gauner-Komödie, die teilweise etwas banal ist, aber die man unbedingt gesehen haben muss. Allein schon die Szenen mit dem Mini Cooper sind ihr Geld echt wert.
    Die Story in sich ist stimmig, auch wenn sie teilweise etwas zu "einfach" aufgebaut ist, aber die High-Tech und Verfolgungsjagd Szenen gleichen das ganze wieder aus.

Ein gelungener Film!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich fand ihn auch klasse! Hab ihn allerdings auf Englisch gesehen und nur mal den dt. Trailer - die Uebersetzung fand ich grausig.

Herrlich schoen unkompliziert und rasant, einfach bunt und spaßig!;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• BMW hat sich für den Film auch richtig ins Zeug gelegt und zur Vorpremiere (Mittwoch vor 2 Wochen - glaub' ich) Kunden die einen neuen Mini direkt über BMW erworben haben mit IHREM KLEINEN eingeladen. Die Parkhäuser sahen schon ziemlich lustig aus - habe noch nie so viele Minis gesehen!

• Ausschnitte hatte ich schon auf der IAA gesehen und war total begeistert. Der Film ist wirklich gut gelunge, die Action genial, die Dialoge wirklich lustig ("Was denn, so blond und soviel Hirn?"):D .
    KLasse fand ich auch den 8er BMW, den der schöne Dingsbums fährt. Die Felgen waren spitze. Wundert mich nur, dass die ihm nicht einen neuen 6er gegeben haben.

Hatte übrigens auch schon überlegt, hier ein Thema zu eröffnen. Aber da hätte ich auch nur schreiben können:

"Spitzen Film!"

• Cherlize Theron entwickelt sich immer mehr zu eine der ganz großen Schauspielerinnen.

Eigentlich überzeugt sich in bis jetzt jeder Rolle, erinnert euch mal "cider house rules" oder "trapped".

Angeblich ist Sie für den nächsten Bond Film auch als Bon-Girl angagiert.
    Wenn dann auch noch was an dem Gerücht dran ist, das Tarrentino Regie führt, könnte es mal wieder zur Abwechslung ein guter Bond werden ;)

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    KLasse fand ich auch den 8er BMW, den der schöne Dingsbums fährt. Die Felgen waren spitze. Wundert mich nur, dass die ihm nicht einen neuen 6er gegeben haben.

Gibt vielleicht einen einfachen Grund dafür! :)
    Der 6er war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten noch nicht weit genug - schließlich ist der Film schon im Februar in den Staaten angelaufen. Keine Ahnung warum der Film hier so spät gestartet wurde. Echt traurig, ich hatte die originale DVD bevor der Film hier anlief! :flop: Egal wo ich gesucht habe, es war nicht herauszufinden warum es so lange gedauert hat. :(

Aber jetzt ist er ja da! :D

Nebenbei bemerkt: Den Cooper gibt es als MOVIE KIT! Kostet auch nur schlappe 6TSD €! :eek:
    Dabei ist dann das Cooper Works Spoiler Kit, Auspuff, die BBS-ähnlichen Felgen, die kleinen Batlight-Zusatzscheinwerfer...

• Ich hab den Film in der englischen Sneak Preview so vor ca. einem Monat hier gesehen und war auch beeindruckt - fand ihn auch gut gemacht :); überleg mir auch, ob ich mir dazu nicht auch noch irgendwann die DVD hole.

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    Nebenbei bemerkt: Den Cooper gibt es als MOVIE KIT! Kostet auch nur schlappe 6TSD ?! :eek:
    Dabei ist dann das Cooper Works Spoiler Kit, Auspuff, die BBS-ähnlichen Felgen, die kleinen Batlight-Zusatzscheinwerfer...

Hast du da 'ne Quelle von? die Minis waren echt stark! Aber 6k für einen Mini is ein bißchen wenig!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!