servus,
mit welchem Prog. kann ich midis anhören mit meinem MediaPlayer funkt das net!
Danke!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
servus,
mit welchem Prog. kann ich midis anhören mit meinem MediaPlayer funkt das net!
Danke!!!
Mach mal einen Rechtsklick auf die Midi, dann Eigenschaften > Test
cu
Thomas
Eigentlich kann das doch jeder halbwegs neue Player, wie WMP, Winamp, Real Player, Quicktime, ect.
@ Thomas: Welche Midi :confused:
Wenn ich mit dem Mediaplayer ne Datei abspielen will läuft zwar der Balken der Anzeigt wieviel von der Midi abgespiel wird, aber hören tue ich nix! (Ja die LAutsprecher sind an :top: )
Thomas, das versteh ich auch net, wie du das meinst - bei mir gibts da nix mit "Test" welches OS benutzt du denn? Ich Win XP professional.
Hotdog, werden denn bei dir denn andere audio Dateien mit Ton abgespielt (mp3s z.B.)? Welche Mediaplayer Version hast du denn?
Du hast eine Midi die Du hören möchtest und dazu mache ich bei mir immer einen Rechtsklick.
BS: W98SE Media Player und Winamp an Board
cu
Thomas
Nee, sowas gibts bei mir leider net, du hast noch Mediaplayer 6.4 oder 7.0(1), gell?!
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Nee, sowas gibts bei mir leider net, du hast noch Mediaplayer 6.4 oder 7.0(1), gell?!
Ich hab den 7.01 auf dem Rechner. Winamp Version 2,61.
cu
Thomas
Okay, dann is mir alles klar.:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!