Wann is das V500 verfügbar?

• "blackfox"
    da steht aba trotzdem nichts über den aktuellen preis vom v525.und bei internetanbietern stehen meistens noch die alten preise.das v300 kostet überall immernoch 299€ obwohl es bei t-mobiel für 199€ angeboten wird(wenn es wieder verfügbar is)

aber nichts für ungut

warum macht ihr euch die arbeit hier rein zu schreiben,wo ich die preise finde?sagt es doch einfach,dann is die sache vom tisch.

zu welchem gerät würdet ihr mir raten?

• Hallo,

Zitat

sagt es doch einfach,dann is die sache vom tisch.

gerne:
    247,50 Euro

Zitat

zu welchem gerät würdet ihr mir raten?

V525

Jetzt schlauer?:D ;)

Gruß
    Us?

• etwas.wenigstens gibt es hier jemanden der auch mal antwortet...
    kennt ihr die mal addy von motorola?will ma nachfragen wann das v500 rauskommt

damn

• Hallo Damm

Hier in der Schweiz ist, bzw. war das V500 mit einem Orange Branding (welches allerdings zum Glück sehr dezent ausgefallen ist, und sich fast ganz abschalten lässt) schon lieferbar. Ich habe mir dank schneller Reaktion so ein Teil geholt. Die Geräte waren sehr schnell ausverkauft, Morgens hatte es noch welche, kurz nach Mittag waren alle weg.

Wie ja allgemein bekannt sein dürfte, hat Motorola Probleme mit der Beschaffung von Kamerabestandteilen, was zu Lieferschwirigkeiten bei den Telefonen führt. Im Orange Shop meinte der Verkäufer, dass eventuell am 18.12.03 nochmals eine Lieferung reinkommt, aber dann auch nur wenige Geräte.

Ich befürchte, du musst dich bis ins neue Jahr gedulden.

sigma2

• Das orange Logo auf dem Frontflip finde ich genauso häßlich wie das VF-Logo auf dem 525.
    Bild?
    Siehe hier!
    Benutzerhandbuch v500
    Und wo bekomme ich das v500 in der Schweiz?

Preis?
    CHF 1.-
    Motorola V500
    Personal 100/24 Monate *
    Zusätzlich monatlich Supergeschenke bis zum 1. Mai 2004: Verdopplung des Gesprächsguthabens sowie 20 SMS und 20 MMS und vieles mehr**.
    ;) :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Nun gut, das ist Geschmackssache. Ich finde die beiden Orange Logos auf dem Telefon nicht so schlimm und sehr dezent. Ausserdem gefällt mir die blaue Klappe des V525 überhaupt nicht.

Auf jeden Fall kann man das Grid, den Orange Home Screen ausschalten und dann spürt man nicht viel vom Branding.

sigma2

• Zitat

Original geschrieben von sigma2
    Nun gut, das ist Geschmackssache. Ich finde die beiden Orange Logos auf dem Telefon nicht so schlimm und sehr dezent. Ausserdem gefällt mir die blaue Klappe des V525 überhaupt nicht.

Auf jeden Fall kann man das Grid, den Orange Home Screen ausschalten und dann spürt man nicht viel vom Branding.

sigma2

Das v500 mit der silbernen Kalppe sieht IMHO auch besser aus und wenn es dann noch eine Retailsoftware drauf hat und nix durch irgendwelche Providerlogos verschandelt ist dann :top: :cool: :) .

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Das Orange logo af der Klappe kann man übrigens sehr einfach entfernen. Hier bei uns in Dänemark, gibst das V500 nämlich wie in Österreich nämlich auch nur als "Orange" model.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!