Wann is das V500 verfügbar?

• Hi Leute,

ich war diese Woche im T-Punkt und da hat mir ein netter Verkäufer erklärt das sie das Moti V500 in 2 Wochen reinbekommen würden!
    Kann das jemand bestätigen oder hat jemand andere verlässliche Infos???--Bitte keine Spekulationen--das bringt nix.

P.S. Meine das V500--nicht das Vodafone V525!

MafDe

• Hi,

mir hatte Motorola mal geschrieben, dass es das V500 sowie das V600 Ende November zu kaufen gibt. Auf eine weitere Anfrage letzt hat Motorola leider nicht mehr geantwortet.

xEliBrI-one - Made To Make Things Different

• hat jemand genaue infos über das erscheinungsdatum und den preis vom v500?wird es teurer als das v300 oder das v525?

damn

• Hallo,

hier wird sicherlich noch niemand den genauen Erscheinungstermin für das V500 kennen, ansonsten wäre es sicherlich schon gepostet worden. Zur Zeit denke ich, wären es alles reine Spekulationen. Diese "Informationen" bringen nichts.
    Zum Preis.....wird sicherlich teurer wie das V300 sein, müßte theoretisch beim Preis des V525 anzusiedeln sein, da es ja ein ungebrandetes V525 sein wird, aber auch das eine reine Vermutung.:)
    Wir müßen uns halt noch ein bißchen gedulden. Auch häufiges Nachfragen wird nichts ergeben. Sollten genaue Informationen jemandem bekannt sein, dann werden diese sicherlich in den entsprechenden Rubriken gepostet.;)

Gruß
    Us?

• V500

Wird bis Ende Januar verfügbar sein und vom Preis leicht über dem V525 liegen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hi,

bis dahin geht noch eine Menge Zeit ins Land.
    Das V600 sollte auch schon Ende November zur Verfügung stehen, deshalb...schaun wir mal. Hast Du sichere Informationsquellen, oder nur grob geschätzt mit einem Zeitfenster von 6 Wochen?

Us?

• Hab die

Info von einem Distri und eine ähnliche Bestätigung von Motorola in Wiesbaden.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Na,

das ist doch mal eine Aussage.:top:
    Wollen wir nur noch hoffen, dass Motorola sich auch an diesen Termin hält.:)

Us?

• wieviel kostet das v525 ohne vertrag?250€?
    die einzigen unterschiede zwischen v300 und v525 sind ja bluetooth und quadband,ne!?

damn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!