Kurztest T200

• willkommen auf TT;)
    danke für deinen kleinen Test.

Ich denke mal das man das T200 als würdigen nachfolger der T20s betrachten kann, eigentlich hat es ja sehr viel an Ausstattung zu bieten, jedoch wird es glaube ich im Pre Paid Segment forciert.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Klasse, Danke. Hattest du zufällig mal ein R600 in den Pfoten? Mich würde der Vergleich der Tastatur zwischen T200 und R600 interessieren. Wenn die auch so "gewöhnungsbedürftig" ist wärs nämlich Schade...

• Das Gerät...

...hat ja den Standardanschluß unten - konntest du mal testen, ob die übliche Peripherie daran läuft? HPM-10, DBA-10, HPR-10 und ob das Datenkabel DRS-11 benutzbar ist? Was sind das für Akkus intern? Etwa wie beim T65 fest verbaut?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• @R.U.Serious:
    Hab grad mal verglichen. Die Tastatur vom T200 ist wesentlich "knackiger" als die vom R600 (schwammig), der Druckpunkt ist genau bestimmt.

Luposen:

Jep, Zubehör funktioniert. Gerade getestet: MCA-10, HPM-10, portable FSE.
    Ich weiss im Moment leider nicht, ob das T200 über ein vollwertiges Modem verfügt. Wenn ja, sollten die Datenkabel auf jeden Fall funktionieren. DBA-10 hab ich grad leider nicht zur Hand.
    Der Akku ist wie beim T66 / R600 unter der abnehmbaren Rückschale verbaut und kann dementsprechend ohne Probleme herausgenommen werden.

----
    Und nochwas:
    Das Gerät hat 4 Spiele an Bord, und keines (!!) davon ist ein Kartenspiel ;-))

• Hier gibts noch mehr Infos und Live-Fotos.

Ist IMHO ein nettes Gerät mit hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis.

Kombiniert die besten Seiten von T65 und R600.

g,
    jimbo

• Ist wirklich ein ziemlich nettes Gerät, nur warum musste das so verdammt hässlich sein? Wir sicher viele deswegen vom Kauf abhalten, auch versteh ich net, warum die das Telefonbuch nicht so, wie beim Vorgänger, also T65 gelassen haben.

• alien4: Live sieht es nicht wirklich übel aus!
    Ähnlich wie ein N3330. Keine Schönheit, aber zielgruppengerecht angemessen gestylt.

Aber wie eh und je, natürlich rein subjektiv.

Das mit dem Telefonbuch ist allerdings in der Tat schade. Naja, man muss ein Low-entry Telefon irgendwie wahrscheinlich immer noch von den mid- & upper-segment Telefonen herabstufen.

Wo das magere Telefonbuch meiner Meinung nach noch viel schmerzhafter ist, ist beim T66 bzw. T600. :rolleyes:

g,
    jimbo

• Zitat

Original geschrieben von Cisko
    @R.U.Serious:
    Hab grad mal verglichen. Die Tastatur vom T200 ist wesentlich "knackiger" als die vom R600 (schwammig), der Druckpunkt ist genau bestimmt.

Reagiert die Tastatur auch bei jedem Anschlag oder wie beim R600 nur
    bei jedem 4-5 Tastendruck??

MFG
    WoC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!