Hallo, ich habe so die Erfahrung gemacht,dass im Laufe der Zeit die Nokia Handys immer Minderwertiger wurden (Verarbeitung) Glaubt ihr, mit einem 3210 incl. Power Akku ist man besser bedient als mit einem aktuellen Gerät, wenn einem die aktuellen Features egal sind???
Nokia 3210, taugt das was???
-
-
-
das 3210 ist imho ein handy der guten alten schule
in meinem freundeskreis hatten es an die 2/3 aller leute mal benutzt (einer heute noch) und afaik hat sich niemand über einen ausfall beklagt. der letzte in meinem freundeskreis hat es jetzt glaub ich etwa vier jahre und das einzige "problem" ist der langsam doch schwächer werdende akku.
wenn du also ein funktionierendes 3210 bekommst (zu einem angemessenen preis) kannst du nicht viel falsch machen, darfst aber eben keine ansprüche stellen (nichtmal vibra, von datenturbos ganz zu schweigen), dafür hat es immerhin ein großes display und T9. -
Hi!
Den Vibra kann man jedoch nachrüsten. Bei den australischen Ausführungen des 3210 war schon einer drin.
Gruß Dominik
-
Warum stellst du Du die Frage als mögliches Kaufkriterium dar,wenn Du Dir angeblich schon ein 3210 gekauft hast :confused:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=84088
-
ich...
habe es ja ersteigert. ist noch nicht da. wollte nur schon mal wissen ob ich nen fehler gemacht habe. was meint ihr? Nagelneues Gerät incl. Versand 49 euro..??
-
Für die Ansprüche ist das Handy nicht schlecht, aber 49€ sind definitiv zu viel würde ich sagen, das wären ja ca. 90 DM gewesen. Höher als 15€ - 25€ würde ich den Marktwert nicht ansetzen.
Ansonsten: Wie wärs den mit einem Nokia 7110 oder 5210 gewesen, die hätten Vibra, WAP und CSD.
-
aber
ich wollte es mit einem 3Simadapter verwenden. und die gibt es wohl nicht, für die o.g. Geräte...
-
ausserdem
ist es nagelneu.. war denn die verarbeitung der 3210 besser als sie des 3310 z.B.?
-
3210 fühlte sich irgendwie wertiger an.
Du kannst deine Beiträge auch editieren. Benutz dazu den Edit button
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!