o2 Vetragsverlängerung: Nokia 6600, wo am günstigsten?

• Guten Abend,
    in ca. 2 Wochen ist es soweit, mein o2-Genion-Vetrag kann verlängert werden. Natürlich möchte ich mir dann ein neues Handy holen und zwar das Nokia 6600.
    Jetzt suche ich allerdings einen günstigen Anbieter im Internet, wo ich das Nokia 6600 für einen guten Preis bekomme. Ich habe derzeit nur einen Anbieter gefunden, wo ich eine Vetragsverlängerung von einem o2-Vertrag machen kann und wo ich auch das Nokia 6600 als Handy günstiger bekomme. Und zwar ist das http://www.mobile-joker.de: dort kostet das Handy 267€ (rose) bzw. 277€ (light gray).

Kennt vielleicht jemand einen Anbieter der das Nokia 6600 günstiger als 267€ bzw. 277€ mit einer o2-Genion-Vetragsverlängerung (24 Monate) anbietet? Am liebsten wäre mir natürlich ein Anbieter mit dem ihr positive Erfahrungen gemacht habt.

Soll es demnächst ein o2 Angebot mit dem Nokia 6600 geben? Wenn ja, wann kommt es ca. raus und soll ich darauf warten?

Freue mich über jede Antwort.

Grüße,
    The Driver.

PS: Wenn der Thread im falschen Forum ist, bitte verschieben, da ich mir nicht 100% sicher bin, ob er hier richtig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!