Fehler im Joystick bei T610 und T300??

  • Hi,
    als ich das nagelneue T610 von meinem Freund in der Hand hielt und ein bisschen durch das Menü ging, bemerkte ich das sein Joystickt irgendwie viel zielsicherer und fester ist als meiner...
    Später als ich wieder mein eigenes T610 in der Hand hatte fiel mir auf das mein Joystickt ja total ausgeleiert ist, d.h wackelig und garnicht mehr zielsicher...
    Genau das gleiche auch bei meinem T300!!
    Ich denke das sowas doch garnicht sein darf, oder??
    Kann man denn, den Joystick irgendwie wieder fester "schrauben" ? :confused: :confused:
    Und, geht es manchen von euch auch so??

  • Hi!


    Der Joystick vom T610 meines Freundes kam mir auch immer etwas fester und zielsicherer als der von meinem eigenen vor. Allerdings war der Unterschied recht gering, und aus "ausgeleiert" hätte ich meinen Joystick dann doch nicht bezeichnet. ;)


    Wenn Dich der Joystick so sehr stört, kannst Du doch mal versuchen, das zu reklamieren. Oder Du findest nen netten MacGyver, der Dir erklärt, wie man das selber repariert. :D


    Viele Grüße, Bianca

  • Ich habe auch den Eindruck, dass es bei der Joystick-"Zielsicherheit" (bzw. deutlicher Druckpunkt) beim T610 große Unterschiede gibt.


    Bei meinem ersten T610 (made in China) war der Joystick absolut top; bei meinem jetzigen (made in Malaysia) ist der Stick total schwammig und reagiert in verschiedene Richtungen unterschiedlich gut. Auch sonst ist die Verarbeitung des made-in-Malaysia-Geräts deutlich schlechter.


    Hat jemand Ähnliches beobachtet - ist vielleicht das Produktionsland (China bzw. Malaysia) ausschlaggebend für die Qualität des Joysticks?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!