Hi,
so langsam kommen ja die ersten akzeptablen T610-Spiele auf den Markt. Ich würde gerne mal wissen, ob und wo es Rezensionen (am besten mit Bildern) für folgende T610-Titel gibt:
Townsmen
Anno1503
GemJam
Dankeschöön..:)
MfG,
scr@
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
so langsam kommen ja die ersten akzeptablen T610-Spiele auf den Markt. Ich würde gerne mal wissen, ob und wo es Rezensionen (am besten mit Bildern) für folgende T610-Titel gibt:
Townsmen
Anno1503
GemJam
Dankeschöön..:)
MfG,
scr@
...nicht?
Hat denn heir schon jemand diese Spiele gespielt und kann mir was dazu sagen..?
-.-
Tjo, ich hab sie alle drei noch nicht ausprobiert. Werde das aber wohl auch nicht tun, denn generell bin ich der Meinung, dass die Java Games auf dem T610 nicht die Wurst vom Brot ziehen. Die Engine ist einfach zu lahm.
Meine Empfehlung: Halt Dich lieber an die guten Mophun Spiele die es gibt:
Zb. Bombjack, Flintstones, Graviton, Iceblox, Minigolf, Syndroid, Revs!, etc.
Es gibt im Netz auch Seiten die Mobile Games testen, vielleicht findest Du dort Infos.
gruss,
altobelli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!