Malen nach Zahlen mit eigenen Motiven - wo finde ich soetwas???

• hallo leute,

ich bin kein begnadeter Zeichner, aber ich hatte für den Geburtstag meiner Freundin überlegt ein Bild für sie zu malen. Deshalb suche ich ein Programm oder Internetseite, wo man aus eigenen Bildern Malen nach Zahlen-Vorlagen herstellen kann.

könnt ihr mir diesbezüglich helfen???

Danke im Vorraus für die Antworten!!! :top:

• Es gab / gibt auch von "Malen nach Zahlen" selber das Angebot, ein eigenes Bild einzuschicken und das dann auf dem üblichen Karton in dem üblichen "MnZ-Stil" inklusive aller nötiger Farben zugeschickt zu bekommen.
    Also Du schickt da z.B. Dein Foto hin und bekommst die Vorlage inklusive der Farben, um das Bild meinetwegen in Sepia malen zu können. Das wird auch nicht viel teurer sein als yox´Angebot, aber hierbei hat man den Vorteil, die nötigen Farben direkt dabei zu haben.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• baba_akber:
    in deiner signature steht, wie haben abi.net
    Wenn das auf dich zutrifft, dann kannst du sicherlich noch in der Schule dir einen Projektor nehmen und ein Foto drauf tuen! Danach tust du dein Zeichenblock auf die Tafel(irgendwie hinlegen oder nur ein Blatt mit Testfilm ankleben) und zeichnest einfach die Linien vom Foto ab, also Mund, Augen, Nase, Haare(sehr schwierig, wenn sie eine dauerwelle hat:D) und so weiter!
    Wenn du damit fertig bist nimmst du Farben(keine Filzstifte bitte, sonst könnte sie dir die Hölle heiß machen, wird nicht so gern gesehen )!
    Ich bin überzeugt, dass dies persönlicher ist, als "malen nach zahlen".
    Als kleine Hilfe könntest du ein Raster über das Bild deiner Freundin ziehen und diese Raster eventuell auch auf dein Blatt übertragen, dann kannst du besser abzeichnen(für die Größenverhälltnisse halt, damit du nicht die Nase im verhältnis zu ihrem Mund oder Augen viel zu klein abzeichnest)!

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wenn du ein Dia von deiner Freundin hast, dann kannst du es auch ohne Probleme von zu Hause aus nachmalen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Das ist eine gute Idee, aber ich habe mein Abi schon und bin jetzt bei der bundeswehr. Leider habe ich da nicht so sonderlich viel zeit mich um das Malen bzw. für die Vorbereitung zu kümmern. Deswegen wollte ich diese Methode um in kurzer Zeit das ganze fertig zu kriegen. Das Wochenende ist auch mit der Arbeit vollgestopft bzw. mit der Freundin.

Aber danke für die Idee :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!