fonez.de eröffnet Online Shop
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
danke für deinen Tip, aber ich denke nicht das sich dies in meine Seite unauffällig und passend integrieren lässt.;)
Wieso das nicht? Es lässt sich alles anpassen, Farbe, Breite, Höhe, Schriftgrösse usw.. Wenn Du etwas googelst wirst Du sicher noch andere Lösungsmöglichkeiten finden -
was es den Newsletter angeht, dieser wird Angebote und immer die Neuheiten enthalten, auch sind in diesem Newsletter die TT-Preise vorhanden.
Ich meine, die Preise im Shop sind nicht die, welche im Newsletter stehen, da so schnell kein Webmaster die fallenden Preise aktualisieren kann.;)
-
Kannst DU eigentlich schon was genaueres zum Start des P800's sagen? Vielleicht wird das meine erste bestellung bei dir;)
Also: Oktober, November oder Dezember?
Grüße
-
das P800 kann schon morgen da sein, oder auch erst im Dezember, jeder der dir einen Termin nennt, hat entweder keine Ahnung, täuscht dich nur, oder wenn er doch Recht hat, dann hatte er Glück.
-
ein paar Neuigkeiten was es den Shop angeht:
Die Versandkosten per NN habe ich nun auf 11,-€ drücken können, dieser Betrag erscheint natürlich komplett auf der Rechnung (mwst ausw.);)
Versand übernimmt nun der DPD, weil der GP ein bisschen mist gebaut hat, die Laufzeit der Sendungen beträgt zu 98% Deutschlandweit 24h. Kunden aus Österreich können nun auch per NN bezahlen.
Der Newsletter funktioniert, man kann sich anmelden und auch gleich wieder abmelden:D
Was es die Rückholung der Ware innerhalb 14 Tagen nach dem Kauf angeht, diese übernimmt die firma fonez.de.
Es kommen also keine kosten auf die Kunden hinzu (ab 40,-€)
Gebt einfach per mail eine Anschrift an, wo der DPD das Paket abholen soll, und innerhalb von 24h geht wird die Ware dann auch abgeholt.Das war´s auch schon;)
viel Spass noch hier im TT:top:
-
wie viele vielleicht bemerkt haben, wurde das Design ein bisschen verändert. Auch sollen dDigitalkameras in den Shop kommen.
p.s. Vielen Dank an die User die so freundlich waren und uns tips bzgl. der Seite gegeben haben, und vielen Dank an unsere Kunden, die sehr freundlich und geduldig auf ihr Paket gewartet haben:D :top:
-
Neues
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen;)
Wenn mal unser Webmaster aus den Federn kommen würde, dann sollte eigentlich schon bald unser Shop in einem neuen Design online sein, ich hoffe das dies noch diese woche sein wird.Es wird ein Kundenkonto geben, hoffe ich mal;)
Es soll auch die Möglichkeit bestehen das man per Lastschrift bezahlt, sollte dies der Kunde wünschen. -
wieder mal was neues
wir haben uns ein neues design überlegt, hier mal ein vorgeschmack, es wird noch vieles geändert, besonders der header mit der navigation. die buttons sollten eigentlich einen xp stil bekommen, aber das kommt.
wir werden in Zukunft das zahlen per Lastschrift forcieren, da es dem kunden hohe versandkosten erspart und unserer Buchhaltung die arbeit mit den rechnungen und auszügen. auch ist es meiner meinung nach eine sehr bequeme art, und schnelle art rechnungen zu begleichen. die daten kommen über ssl zu uns.
Das Zahlen auf Rechnung werden wir einstellen, da wir ziemlich auf die Nase gefallen sind, auch hier im TT. Ich häütte mir es auch denken können, aber was soll´s, das ist nun mal so. Es gab viele Kunden, bei welchen es geklappt hat, und bei welchen es sicherlich auch weiterhin klappen wird, aber wir werden leider keine Ausnahmen mehr machen können. Immerhin bieten wir die Zahlung per Lastschrift an, ist ja das selbe, gelle;)
so, und nun viel spass mit dem neuen design. Vorschläge und Tips sind willkommen.
-
geiles design :top:
ich würde das auf jeden fall nehmen
schaut echt sehr sehr gut aus ......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!