Also entweder ich bin zu blöd, was ich aber nicht glaube, oder es kann nicht jeder auf deine Seite.
Ich krieg immer Error403
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also entweder ich bin zu blöd, was ich aber nicht glaube, oder es kann nicht jeder auf deine Seite.
Ich krieg immer Error403
Nase
Man möge mich schelten, dass ich mir nicht den gesamtem Thread durchgelesen habe....,
Aber ich bekomme immer noch die "403" :confused:
Gruß
Faceman
.....und schon wieder zu spät...............[edit/on/out]
edit
Soo, dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Was ich nicht verstehen kann, ist folgende Kombination:
ZitatDie Seite, oder besser gesagt der Shop ist nun fast fertig.
und zwei (!) Posts weiter unten dann
Zitatwie gesagt, die Seite ist ja überhaupt noch nicht fertig, es steht nur das Gerüst.
Also was denn nun? Widerspruechlicher gehts nimmer.
Und dann ist die Seite wieder komplett offline, ich bekomm aktuell auch den 403er.
Das sieht imho nach einer verunglueckten Teaser- bzw. Werbeaktion aus, die Dich bei den Usern im Gedachtnis halten soll, aber mal kraeftig in die Hose gegangen ist. :cool:
Mir persoenlich ist ein (von Anfang an!) serioeser und verlaesslich wirkender Auftritt wichtig, um irgendwo Kunde zu werden...
@Jones
es liegt hier nicht an mir, es liegt an den Usern, denn ich habe festgestellt das sich hier niemand den Thread ganz durchliest. Aus diesem Grund möchte ich hier an dieser Stelle mal Stellung nehmen.
Gleich mal zu dir, vielleicht solltest du alle Posts lesen, dann erkennst du auch den Zusammenhang.
Folgendes ist passiert:
ZitatDie Seite, oder besser gesagt der Shop ist nun fast fertig.
das war mein erstes Posting, damit habe ich den Thread wieder hochgeholt.
ZitatEin paar Links, wie Alcatel, Kontakt und AGB sind schon aktiv.
damit zeige ich auch, das der Shop noch nicht ganz fertig ist.
ZitatVielleicht habt ihr ja noch ein paar Verbesserungen oder Tips, welche ich dann weitergeben könnte
hier frage ich nach Verbesserungen, da ja der Shop noch nicht fertig ist.
Thomas, siehe sein Posting, macht mich daraufhin aufmerksam, das das Impressum noch nicht funkt, und die Seite lahm ist.
Ich erwiedere sein Posting und teile ihm mit meinem Satz:
Zitatwie gesagt, die Seite ist ja überhaupt noch nicht fertig, es steht nur das Gerüst. Das Impressum ist aus diesem Grund auch noch nicht online, das wird ja alles folgen.
.......mit, das der Shop noch nicht ganz fertig sei.
@Jones
was ist nun daran unseriös oder widersprüchlich, ich verstehe nicht.
Was habe ich falsch gemcht, der Shop wurde auf einen Server hochgeladen, ist noch nicht fertig, ich habe hier den Link bekannt gegeben, damit ich mal die Resonanz höre.
Wie du bestimmt gemerkt hast, ist der Link in USA, und nicht unter http://www.fonez.de
shane 54
hierbei handelt es sich nur um Show Preise, es sind nicht die Preise und die Angebote welche definitiv angeboten werden.
SiN
vielen vielen Dank für dein Posting, genau das habe ich erwartet, Vorschläge, ich werde das mal weitergeben, die Designer sollen sich das mal anschauen.
Merlin
ich werde versuchen das Ganze mal umzusetzen, das mit NEW und EXTRA kommt auf jeden weg.
danke nochmals an die User die mir wirklich geholfen haben. ich werde mal versuchen das ganze umzusetzen.
edit:
sollte mal ein Gerät defekt sein, wird es von German Parcel abgeholt, kostenlos, eventuell, auf Wunsch des Kunden auch gleich getauscht.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
sollte mal ein Gerät defekt sein, wird es von German Parcel abgeholt, kostenlos, eventuell, auf Wunsch des Kunden auch gleich getauscht.
Guter Service! :top:
Das wird dich von der Konkurrenz unterscheiden!
CU
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Guter Service! :top:
Das wird dich von der Konkurrenz unterscheiden!
CU
ich denke mal das dies nicht schwer ist, und auch zu so einem Geschäft einfach dazu gehört.
Aus diesem Grund habe ich auch German Parcel gewählt, denn die bieten sowas an.
Website
Hallo fonez,
habe mir Deine Seite jetzt auch mal angeschaut (man muss nur den richtigen Link nehmen ) und siehe da, es sieht wirklich wie bei fon*** abgekupfert aus.
Nimm es als konstruktive Kritik, versuche das Erscheinungsbild noch etwas mehr abzugrenzen.
Es ist schon merkwürdig, wenn zwei unterschiedliche Leute ein sehr ähnliches Bild entwerfen, die Verwechslungsgefahr zwischen den beiden Shops ist imho zu gross.
Es würde immer ein bitterer Beigeschmack bleiben nach dem Motto: Der hat sich einfach den Aufbau abgeguckt. So solltest Du nicht starten.
Die Versendung mit GP und kostenloser Abholung ist ein doppelter :top: :top: wenn nicht gar dreifacher :top: :top: :top: wert.
Paybox wäre schön, aber ich kann Händler verstehen, wenn sie das Geld vorerst nicht bezahlen möchten. Auch gefällt mir die Idee mit den Stammkunden und Rechnung oder vielleicht auch Lastschrift nicht schlecht.
Die Zahlungsmoral ist wirklich nicht sehr gut und die meisten Händler, die auf Rechnung oder ähnliches anbieten werden davon ein Lied singen können.
Da Design Geschmackssache kann man nicht bestreiten aber mir gefällt das Grün, aber es muss sich deutlich von dem anderen Shop abgrenzen (siehe oben).
Viel Erfolg
Holger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!