fonez.de eröffnet Online Shop

• das wird es bestimmt geben, es wird Aktionen geben, bei welchen es kurzfristig einen Forum Preis geben wird, wie z.B. bei der Eröffnung des Shops.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de

das wird es bestimmt geben, es wird Auktionen geben, bei welchen es kurzfristig einen Forum Preis geben wird, wie z.B. bei der Eröffnung des Shops.

Du meinst wohl Aktionen :rolleyes:

Das find ich Top :top:

Vielleicht kauf ich ja mein SL55 bei dir? :D

-SF³

• Hi!

Also, wichtig ist mir an einem Onlineshop folgendes:

1. Guter Service = schnell, ehrlich, transparent
    2. Gute Preise incl. nachvollziehbarer Versandkosten (Pauschalen von >8 EUR sind absoluter Nepp!)
    3. Innovativ = Zahlung per Paybox, Paypal, Kreditkarte, Pickpointunterstützung, etc.
    4. Guter Service...
    5. Guter Service...

Ich bestelle niemals per Nachnahme - das ist viel zu umständlich und seit es Euroschecks nicht mehr gibt noch viel umständlicher. Soll ich wirklich immer mit dem Geld bar rumlaufen und warten bis der Postbote kommt? Never!

Das ist z.B. der Grund, warum ich noch niemals was bei fonmarkt bestellt habe. Und da sie auch keine Ausnahme bei *guten* Forumsmitgliedern machen, bin ich eben kein Kunde dort. Ein Kauf muss schnell von Statten gehen. Ein zwei Klicks und das Teil muss auf dem Weg sein - sonst stellt sich zu schnell die sogenannte "Kaufreuhe" ein... :D

Ich bin aber sehr wohl guter Kunde bei telido.de - die erfüllen so jede Anforderung, die ich an einen Onlineshop habe - nur dass sie von den Gerätepreisen noch ein wenig zu hoch liegen - aber beim Zubehör sind die Jungs ungeschlagen.

@Rechnungsvorschlag: DAS würde ich als Händler NIEMALS machen - da rennst Du nur Deinem Geld hinterher! Never! Lass bloss die Finger davon.

Zum Shop: Weniger ist oft mehr! Schnell sollte er sein, ohne grosse rumschnörkelei - siehe oben - klick, klick und gekauft... ;)

Viel Erfolg und viel Spaß!

Gruß
    plant

• Wichtig ist - so blöd das klingen mag - ein Impressum.

Man weiss nie wem man im Internet alles trauen kann und deswegen bedeutet die Nennung der Anschrift Vertrauen.

Öfter mal die internetworld lesen und man ist auf dem Gebiet schlauer ;)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wichtig ist - so blöd das klingen mag - ein Impressum

Total richtig. Genauer gesagt geht es um das seit 1. Januar geänderte Teledienstegesetz (TDG) sowie der Mediendienste-Staatsvertrag (MDStV).

Zitat

Beide Gesetze setzen die E-Commerce-Richtlinie der Europäischen Union in nationales Recht um. Kern der Neuregelung ist eine Verschärfung der Impressumspflichten für Anbieter von Tele- und Mediendiensten. Zur ersten Gruppe gehören Internetdienstleister, die Information und Kommunikation für eine individuelle Nutzung anbieten, wie zum Beispiel Onlineshops

Laut FTD erhalten zur Zeit Betreiber, die die Angaben zur zuständigen Aufsichtsbehörde, die Handelsregisternummer und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nicht online setzten, Post von Anwälten mit der Androhung gepfefferter Bußgelder - bis zu 50.000 Euro.

Um möglichen Ärger vorzubeugen, Abhilfe zur Umsetzung für Deine Page hier.

• Hi, Fonez

vergiss aber bítte nicht die TT'ler die im Ausland sind, und auch bestellen wollen da wäre ne private lieferungs firma geigneter z.b UPS oder DHL

Gruss

Fonsi:D

• ich denke, dass viel kluges gesagt wurde. gerade auch zu den zahlungsarten, auf rechnung und paybox sind nachdenkenswert. auch auf die versandverpackung achten und dass geräte, die zurückkommen-z.b. wegen fernabsatzgesetz- und dann weiterverkauft werden, von dir überprüft (kratzer, etc.) werden.

sonst: einfaches webdesign mit kluger navigation, ohne fehler in rechtschreibung und bei der kommasetzung.

• kleinen tip von uns... mit kreditkartenzahlung hat man einen service in seinem shop der sehr oft genutzt wird...:cool:

axo ... ich denke der shop isrt schon online... was ist denn da bei schlund oder puretec los...???

welche shopsoftware nimmst du??

gruss
    mediagigant.de :top:

• fonez.de

Folgende Fehlermeldung:

error 403: Forbidden!
    Verboten!
    Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm :rolleyes:

Schade und ich war gespannt drauf
    :(

Was für mich wichtig ist:
    Service und freundliche Beratung am Telefon (auch wenn die Fragen noch so lästig sind) und außerdem schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Regulierung bei Schadensfällen oder Rücksendungen.
    Ansonsten sollte der Shop ähnlich wie bei gs-ear.de aufgebaut sein, allerdings nur die Warenkorbfunktion und nicht die Übersicht.
    Wichtig ist der Link, daß man von jeder Übersicht (z.B. Nokia) direkt zu den anderen Herstellern wieder wechseln kann. Zusätzlich wäre es mal fein, wenn man vergleichen könnte, d.h. ein Handy anklicken und dann ein zweites raussuchen, die dann nebeneinander erscheinen und man direkt alle Funktionen und Preise vergleichen kann. Wäre mal was anderes...

Znow

Hurra, ich bin dumm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!