fonez.de eröffnet Online Shop

• Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen einen Online Shop zu eröffnen.
    Mal was ganz neues, werdet ihr euch bestimmt denken;)
    Für mich schon, da ich eigentlich einen Shop hatte, also einen richtigen,den aber aufgegeben habe. bla bla bla.

Ich wollte mal hören, worauf es euch ankommen würde, oder worauf es euch ankommt, was ist wichtig, wie würdet Ihr euch einen Shop vorstellen (einfache Bedieung, klares Bild z.B.)?
    Ich weis, die Preise sollten angemessen sein:D Ich werde mir Mühe geben, aber ich werde hier nicht versuchen anderen Händlern in die Suppe zu spucken, dies möchte ich von Vorne rein klarstellen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr ein paar Vorschläge abgeben würdet.
    Bezahlung, Versand (Post, GP, UPS, DPD) usw.

Vielen Dank schon mal;)

Gruss fonez.de

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• N´Abend :cool:

Versandart: Post, weil man hier Pakete in der Filiale abholen kann, wenn man nicht zuhause ist!
    Bezahlung: Vorkasse [keine Versandkosten], Nachnahme [VK + NN], Kreditkarte [VK]

Und nun schonmal viel Erfolg! :top:

SALUT
    STEFFEN

• Bezahlung...

Bei der Bezahlung wäre es schön, wenn es möglich wäre, Rechnung einsetzen zu können! Ist IMHO die beste Zahlungsmöglichkeit...

Viel Erfolg! :top:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Re: Bezahlung...

Zitat

Original geschrieben von NiGHtmARe
    Bei der Bezahlung wäre es schön, wenn es möglich wäre, Rechnung einsetzen zu können! Ist IMHO die beste Zahlungsmöglichkeit...

Viel Erfolg! :top:

das werde ich mit Sicherheit nicht machen, allerdings wird es bestimmt Ausnahmen geben (Stammkunden)

Ich habe mir gedacht, das man die alte, gute, Post bevorzugen wird.

Mir kommt es auch auf so Dinge an, wie sgen wir mal eine 0700 0fonezde Rufnummer, vereinfacht das was? Oder sieht das einfach nur gut aus?
    Sollte der Shop Menüs haben, wo man sich zuerst durchklicken muss, oder sollte man auf einen Blick gleich das wichtigste sehen können, sprich, unser aller liebstes Spielzeug, das Handy;)

edit: paybox wäre doch eine Alternative zur Kreditkarte, das wäre meiner Meinung nach machbar.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Vorschläge...

Zitat

Original geschrieben von fonez.de

das werde ich mit Sicherheit nicht machen, allerdings wird es bestimmt Ausnahmen geben (Stammkunden)

Ich habe mir gedacht, das man die alte, gute, Post bevorzugen wird.

Mir kommt es auch auf so Dinge an, wie sgen wir mal eine 0700 0fonezde Rufnummer, vereinfacht das was? Oder sieht das einfach nur gut aus?
    Sollte der Shop Menüs haben, wo man sich zuerst durchklicken muss, oder sollte man auf einen Blick gleich das wichtigste sehen können, sprich, unser aller liebstes Spielzeug, das Handy;)

1. Okay, alles klar!

2. Ja, Post ist gut!

3. 0700 Nummer = geil & praktisch
    Shop sollte auf einen Blick das Wichtigste zeigen, dann mehr ins Detail gehen. Und sollte gutes Design haben! :top:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Zitat

Und sollte gutes Design haben

genau das will ich auch, ich finde das das Desing vieles ausmacht, aber auch das ist gerade das schwierigste, aber das sollen WebDesigner machen, nicht ich.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich persönlich würde Kreditkarte vor Paybox bevorzugen, finds einfach praktischer!
    Auf jeden Fall: VIEL ERFOLG MIT DEINEM SHOP!!!

• hi,

wo wir eben bei Bezahlung auf Rechnung waren....

https://www.iclear.de/index.jsp

weiss zwar nit wie die konditionen sind aber, das würde die "seriösität" xtrem steigern :)

Gruss Thomas

ps. die idee mit der 0700... :top:

• dieser iclear Rechnungskauf, ist nicht gerade Top. Ich wollte mal das System selber ausprobieren, bevor du über dieses System bestellen kannst, musst du dich ewig lange anmelden.

Abgesehen davon, stelle ich gerade fest das du mich als nicht gerade seriös hinstellst:D

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!