fonez.de eröffnet Online Shop
-
-
-
No 1.:
frisch, aber seriös!
-
Hm, eigentlich gefallen mir besonders die Nr. 1 und 6. Aber bei letzterem habe ich so die Assoziation an das Chaos-Symbol, und ich weiss ja nicht, ob Du potentielle Kunden damit dann wirklich anlockst...
Also, ich tät sagen die Nr. 1!
-
hm.. fast jedes Logo erinnert mich an eine große Firma.. naja egal, also mir gefällt Logo 5 am besten..... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Blender
hm.. fast jedes Logo erinnert mich an eine große Firma.. naja egal, also mir gefällt Logo 5 am besten..... :top:darf ich fragen welches dich an welche firma erinnert?
-
Das erste Logo kommt sehr neutral bzw. seriös rüber. Kein Schnickschnack und ist pregnant (nein nicht auf englisch denken ).
Merkt man sich leicht und sieht echt gut aus.
In diesem Sinne !
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
.. ist pregnant (nein nicht auf englisch denken ).Dann schreibs doch einfach richtig: prägnant!:D
-
Also mit dem "prägnant" schreiben hatte ich gerade einen massiven :gpaul: . Echt.
Aber ich lass es trotzdem
@all
es heißt "prägnant" und nicht anders.
-
auch mir gefällt das erste LOGO am besten, ich weis nicht warum, aber es ist meiner meinung nach schlicht, und es kommt auf Briefen und rechnungen gut rüber, denke ich mal.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Ích benötige mal wieder eure Hilfe :9Es stehen einpaar neue logos zur Auswahl, welches Logo findet ihr am besten.
Ich würde das erste verwenden. Aber Du kannst ja unter fonez.de eine Umfrage startencu
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!