fonez.de eröffnet Online Shop

• so, und das ganze sollte noch zu dieser Seite passen;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hm, eigentlich gefallen mir besonders die Nr. 1 und 6. Aber bei letzterem habe ich so die Assoziation an das Chaos-Symbol, und ich weiss ja nicht, ob Du potentielle Kunden damit dann wirklich anlockst... :D

Also, ich tät sagen die Nr. 1!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• hm.. fast jedes Logo erinnert mich an eine große Firma.. naja egal, also mir gefällt Logo 5 am besten..... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Blender
    hm.. fast jedes Logo erinnert mich an eine große Firma.. naja egal, also mir gefällt Logo 5 am besten..... :top:

darf ich fragen welches dich an welche firma erinnert?

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Das erste Logo kommt sehr neutral bzw. seriös rüber. Kein Schnickschnack und ist pregnant (nein nicht auf englisch denken :D ).

Merkt man sich leicht und sieht echt gut aus.

In diesem Sinne !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    .. ist pregnant (nein nicht auf englisch denken :D ).

Dann schreibs doch einfach richtig: prägnant!:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Also mit dem "prägnant" schreiben hatte ich gerade einen massiven :gpaul: . Echt.

Aber ich lass es trotzdem

@all

es heißt "prägnant" und nicht anders. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• auch mir gefällt das erste LOGO am besten, ich weis nicht warum, aber es ist meiner meinung nach schlicht, und es kommt auf Briefen und rechnungen gut rüber, denke ich mal.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Ích benötige mal wieder eure Hilfe :9

Es stehen einpaar neue logos zur Auswahl, welches Logo findet ihr am besten.

Ich würde das erste verwenden. Aber Du kannst ja unter fonez.de eine Umfrage starten :D
    ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!